crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
12.06.2019 20:30
Ich habe nach meiner fristgerechteb Kündigung heute einen Betrag der letzten Rechnung per Email erhalten. Dieser ist fast doppelt so hoch wie normal. Im Login Kundencenter kann ich auf gar nix mehr zugreifen. Wie bekomme ich die letzte Rechnung, damit ich sehen kann, warum sie so hoch ist?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
12.06.2019 20:35
Und wenn Du die Rechnung jetzt einfach mal liest - wird das nicht klar warum die Rechnung doppelt so hoch ist?
12.06.2019 20:42
@muc80337_2 schrieb:Und wenn Du die Rechnung jetzt einfach mal liest - wird das nicht klar warum die Rechnung doppelt so hoch ist?
Wie @klein_design schrieb, kann er aufs Kundencenter, und damit auf die Rechnung, nicht mehr zugreifen.
12.06.2019 20:46
@Käseblümchen schrieb:
@muc80337_2 schrieb:
Und wenn Du die Rechnung jetzt einfach mal liest - wird das nicht klar warum die Rechnung doppelt so hoch ist?
Wie @klein_design schrieb, kann er aufs Kundencenter, und damit auf die Rechnung, nicht mehr zugreifen.
O.k. - ich habe keinen Telekom Mobilfunklaufzeitvertrag und bin davon ausgegangen, dass das wie im Festnetz ist, dass man den Betrag in der E-Mail mitgeteilt bekommt und dass die Rechnung als pdf beigefügt ist.
Vielleicht liege ich da falsch. Liegt vielleicht auch mit daran, dass der Thread im Bereich "Zuhause" also Festnetz erstellt wurde.
12.06.2019 21:30
Leider ist kein pdf dabei, nur der Betrag und kein Zugriff mehr auf das Kundencenter.
12.06.2019 21:53
Bitte ergänze Dein Forenprofil - nimm den Link in meiner Fußzeile.
Als Rufnummer trag eine ein unter der Du gut erreichbar bist.
12.06.2019 22:28
12.06.2019 22:37
Also, bei mir hängt auch an den Mobilfunk-Emails ein PDF der Rechnung an.
Wie ist denn der genaue Absender der Email, die du bekommen hast, @klein_design?
Grüße
ER
12.06.2019 23:02
Man kann konfigurieren, ob man PDF oder nur die Summe per Mail bekommen möchte.
Jedoch kann man die Rechnungen auch bei ausgelaufenen Verträgen einsehen, sofern man nicht die Kundencenter verknüpfung selbst entfernt hat.
12.06.2019 23:02
kundenservice.rechnungonline@telekom.de
12.06.2019 23:10
@Mächschen schrieb:Man kann konfigurieren, ob man PDF oder nur die Summe per Mail bekommen möchte.
Interessant, das wusste ich noch nicht. Dann müssen wir wohl wirklich warten, bis sich jemand vom Team meldet.
Inhaltlich gedacht, wurde eventuell eine Rufnummer abgehend portiert, wofür eine Gebühr anfallen würde?
ER
12.06.2019 23:12
das kann sein. ca. 30€ on top ist der ausmachende betrag.
12.06.2019 23:16
15.06.2019 09:25
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.