Warum kann man die Telekom nicht um Rückruf bitten

Warum ruft die Telekom einen nicht mal zurück wenn es dringend ist wenn Sie das jetzt lesen sollte bitte melden Datenschutz

 

Der Beitrag enthielt persönliche Daten, die aus Sicherheitsgründen von @Ludwig II entfernt wurden.

Wieso sollte das nicht gehen? Nimm die Nummer schnellstens raus sonst ruft dich bald nicht nur die Telekom an.

 

https://www.telekom.de/kontakt/rueckrufservice?execution299056=e2s1

@Bagger48 

Alternative zum Hinweis von @Liner113 

Wenn Du Hilfe und eine Antwort vom Telekom-Team willst, deine Kontakt- und Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegen.
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Hier geht´s zum Profil:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...
Wenn dies geschehen ist, bitte kurze Nachricht hier im Thread.


@Bagger48  schrieb:

Warum ruft die Telekom einen nicht mal zurück wenn es dringend ist wenn Sie das jetzt lesen sollte bitte melden Datenschutz

 

Der Beitrag enthielt persönliche Daten, die aus Sicherheitsgründen von @Ludwig II entfernt wurden.


Das hier ist das Kunden-helfen-Kunden Forum der Telekom........wenn es dringend ist, dann selbst anrufen (0800 330 1000 für Festnetz oder 0800 330 2202 für Mobilfunk) oder den Rückrufservice nutzen, den @Liner113 bereits verlinkt hat.

Gegenfrage: Warum rufst du die Telekom nicht an, wenn es dringend ist? Und jetzt komm mir nicht mit dem Argument, dass du dann 1 Stunde in der Warteschleife verbringen musst. Wenn es dringend ist, nimmt man das in Kauf. Man kann ja sein Telefon/Handy neben sich auf den Tisch legen und warten, bis ein Telekom-Mitarbeiter drangeht. Das habe ich auch schon gemacht. Wenn es wirklich dringend ist, hat man für so etwas Zeit.

Telekom hilft Team
Hallo @Bagger48,

herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

Es sollte im Normalfall mit Rückrufen klappen, aber ich kenne keine Details darüber, was du unternommen hast, um einen Rückruf zu bekommen und worum es geht. Insofern kann ich da auch nichts zu sagen. Wenn du hier in der Telekom hilft Community direkte Hilfe (und ggf einen Rückruf) vom Telekom hilft Team bekommen möchtest, solltest du auf jeden Fall deine Daten im Profil unter
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...
hinterlegen. Und du solltest hier einen Hinweis geben, was dein Anliegen ist, zu dem du den Rückruf haben möchtest, damit auch gezielt geholfen werden kann.

Grüße
Peter