Warum wird die Fahrtpauschale eines Technikers berechnet?

Gelöst

Hallo,

in der neuen DSL-Rechnung steht die Fahrtpauschale in Höhe von 41,97 € netto. Das war eine Störung, die durch einen Techniker am 28.04 behoben wurde. Aber die Störung lag laut Techniker an Verkabelung im Verteilerkasten draußen. Ich finde es unfair, dass ich für die Fahrt des Technikers bezahlen soll wegen einer Störung, die nicht von mir verursacht war. Ich bitte um Hilfe. Vielen Dank im Voraus!

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Hallo @stargate21,

ich habe mir das mal angeschaut. Für Sie würde bereits eine Gutschrift für die Fahrtkosten erstellt.
In der nächsten Rechnung sollte diese auch ersichtlich sein.

Viele Grüße
Claudia Bö.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Telekom hilft Team
Guten Morgen @ccqu,

herzlich willkommen in unserer Community.

Vielen Dank für Ihr vollständiges Profil. Ich habe direkt nachgesehen und die Berchnung ist wirklich falsch. Die Gutschrift des oben genannten Betrags habe ich angewiesen. Diese finden Sie auf Ihrer nächsten Rechnung.
Bitte entschuldigen Sie die Unnanehmlichkeiten.

Einen guten Start in den Tag wünsche ich Ihnen.

Gruß Jacqueline G.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Bitte hinterlege hier deine Kundenummer im Profil, dann kann sich das ein Teamie anschauen.

Gelöschter Nutzer

@asdundab.t

 

Profil ist vollständig.

 

@ccqu

 

Bitte etwas Geduld, bis sich ein Teamie meldet, danke.

Willkommen in der Community @ccqu, erfahrungsgemäß wird Dir eine zu unrecht abgezogener Betrag wieder gutgeschrieben. Etwas Geduld wie von @Gelöschter Nutzer gefordert. Das klärt sich auf Zwinkernd

Lösung
Telekom hilft Team
Guten Morgen @ccqu,

herzlich willkommen in unserer Community.

Vielen Dank für Ihr vollständiges Profil. Ich habe direkt nachgesehen und die Berchnung ist wirklich falsch. Die Gutschrift des oben genannten Betrags habe ich angewiesen. Diese finden Sie auf Ihrer nächsten Rechnung.
Bitte entschuldigen Sie die Unnanehmlichkeiten.

Einen guten Start in den Tag wünsche ich Ihnen.

Gruß Jacqueline G.

Genau das selbe ist mir auch pasiert .. er  kam nu vor die tür  siehe da das internet ging auf einmal .. tage später   selbe problem lag am software der Router   update automatisch ausgeführt .... kein mench hat was gesagt von techniker fahrten .... ih kenne es nur wen der fehler an uns liegt   war aber nicht der fall. ich schreibe ja die software nicht.. 

 

Hallo @stargate21 warte mal bis sich ein Mitarbeiter der Telekom, deinen Fall angeschaut hat 😀

Lösung
Hallo @stargate21,

ich habe mir das mal angeschaut. Für Sie würde bereits eine Gutschrift für die Fahrtkosten erstellt.
In der nächsten Rechnung sollte diese auch ersichtlich sein.

Viele Grüße
Claudia Bö.