crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
22.05.2017 17:45 Zuletzt bearbeitet: 08.07.2017 11:57 von Tobi P.
Hallo,
in der neuen DSL-Rechnung steht die Fahrtpauschale in Höhe von 41,97 € netto. Das war eine Störung, die durch einen Techniker am 28.04 behoben wurde. Aber die Störung lag laut Techniker an Verkabelung im Verteilerkasten draußen. Ich finde es unfair, dass ich für die Fahrt des Technikers bezahlen soll wegen einer Störung, die nicht von mir verursacht war. Ich bitte um Hilfe. Vielen Dank im Voraus!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
17.10.2018 21:19
22.05.2017 18:12
Bitte hinterlege hier deine Kundenummer im Profil, dann kann sich das ein Teamie anschauen.
22.05.2017 18:13
22.05.2017 18:20
Willkommen in der Community @ccqu, erfahrungsgemäß wird Dir eine zu unrecht abgezogener Betrag wieder gutgeschrieben. Etwas Geduld wie von @Gelöschter Nutzer gefordert. Das klärt sich auf
15.10.2018 16:44
Genau das selbe ist mir auch pasiert .. er kam nu vor die tür siehe da das internet ging auf einmal .. tage später selbe problem lag am software der Router update automatisch ausgeführt .... kein mench hat was gesagt von techniker fahrten .... ih kenne es nur wen der fehler an uns liegt war aber nicht der fall. ich schreibe ja die software nicht..
15.10.2018 18:15 Zuletzt bearbeitet: 15.10.2018 18:59 durch den Autor
Hallo @stargate21 warte mal bis sich ein Mitarbeiter der Telekom, deinen Fall angeschaut hat 😀
17.10.2018 21:19
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.