Was bedeutet das "S:" im Text

Gelöst

Ich habe einen Tarifwechsel durchführen lassen. Hat auch alles gut geklappt.

 

Was ich aber gern wissen möchte ist, im Auftragsstatus steht :

"Tarifwechsel zu MagentaZuhause L (2) mit TV Plus mit S: Media Receiver 401 Typ B sw"

- und darin interessiert mich das "S:" 

Was bedeutet das?

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Nun bin ich schlauer - das S: bedeutet Servicepaket

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

@Mister Burny 

mag ja sein, das dies für Kunden keine Bedeutung hat, aber mich interessiert es trotzdem Fröhlich

 

die (2) bedeutet 2te Generation

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Sicher das da nur S steht? Ich würde jetzt auf ein Produkt von Sky tippen was neu dazugebucht wurde..

@Dishmaster 

Nur mal zur Info: ich habe den Text aus dem Kundencenter kopiert und ich kann Deutsch. Zwinkernd

Hast du den Sky gebucht?

@Stefan 

 

Nein

Das S: hat keine Bedeutung für den Kunden und kommt aus dem Buchungssystem der Telekom. Genauso wie das (2) nach der Tarifbezeichnung. In der Rechnung taucht beides nicht mehr auf.

Lösung

@Mister Burny 

mag ja sein, das dies für Kunden keine Bedeutung hat, aber mich interessiert es trotzdem Fröhlich

 

die (2) bedeutet 2te Generation

Nun bin ich schlauer - das S: bedeutet Servicepaket