Was soll ich mir denken

Hi alle

Ich hatte einen sehr netten Kontakt mit der Kundenrückgewinnung und wir waren auch fast durch. Da bin ich über 20 Jahre Telekomkunde und es bleiben Fragezeichen. Leider wie so oft, habe ich mir den Namen der Dame nicht aufgeschrieben. War vielleicht ein Fehler. 

Sie hette mir jedoch einen Rückruf versprochen, wollte noch etwas mit ihrer Vorgesetzten besprechen. Jetzt nach x Wochen warte ich immernoch. Wollen die mich nicht mehr? Ich habe Top Angebote von der Konkurenz, ich denke mir aber, am Ende läuft es da genauso. 

Wie also bekomme ich noch einmal Kontakt zu der Dame?

So weit sonnige Grüße ins Forum

Gelöschter Nutzer

@höhenundtiefen 

 

Nur dann, wenn die Dame nochmals anruft - selbst kann man die KRG  n i c h  t   anrufen.

Hallo @höhenundtiefen 

du kannst versuchen ob du bei der

0800 300 1188 (Kundenrückgewinnung PK Festnetz)

jemanden erreichst der dir ein Angebot machen kann, allerdings ist auch dieses Angebot (falls es zustande kommt) nur während des Anrufs gültig.

Kundenrückgewinnung und insbesondere die 'versprochenen Rückrufe' sind wirklich reine Glücksache und haben nichts mit Deiner 'langen' Kundenzeit zu tun.

Oft können die Gründe, die jemand überzeugt haben zu kündigen durhc die KRG nicht beseitigt werden.

Warum kündigst du, wenn du bleiben willst?

Ruf die 0800 300 11 88 an.

 


@höhenundtiefen  schrieb:

Hi alle

Ich hatte einen sehr netten Kontakt mit der Kundenrückgewinnung und wir waren auch fast durch. Da bin ich über 20 Jahre Telekomkunde und es bleiben Fragezeichen. Leider wie so oft, habe ich mir den Namen der Dame nicht aufgeschrieben. War vielleicht ein Fehler. 

Sie hette mir jedoch einen Rückruf versprochen, wollte noch etwas mit ihrer Vorgesetzten besprechen. Jetzt nach x Wochen warte ich immernoch. Wollen die mich nicht mehr? Ich habe Top Angebote von der Konkurenz, ich denke mir aber, am Ende läuft es da genauso. 

Wie also bekomme ich noch einmal Kontakt zu der Dame?

So weit sonnige Grüße ins Forum


@höhenundtiefen  geh in einen T Shop dort bekommst annähernd den Preis wie von der Kundenrückgewinnung.

Gelöschter Nutzer

Hallo @höhenundtiefen 

Ob oder wann die Kundenrückgewinnung anruft, ist ein reines Glücksspiel.

Im Telekom-Shop kann man sich auch ein Angebot holen, das oft der Kundenrückgewinnung entspricht.

 

 

Telekom hilft Team
Guten Abend @höhenundtiefen,

es ist schade zu hören, dass die Kollegin dich nicht mehr zurückgerufen hat.

Wann darf ich versuchen dich telefonisch zu erreichen?

Viele Grüße
Finn A.