Wechsebonus

Gelöst

Hallo,

Wollte mal nachfragen wann man den Wechselbonus gutgeschrieben bekommt. Die Dame im Telekomladen sagte mir es würde gleichzeitig passieren. Bis jetzt habe ich noch nichts bekommen. 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Danke für ihre schnelle Bearbeitung. Ist soeben gutgeschrieben. Perfekt 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo @stephan_butterweck 

 

leider sind deine Informationen sehr dürftig. 

Wechselbonus für was genau?

Gleichzeitig mit was sollte die Gutschrift passieren?

Wann wurde der Vertrag abgeschlossen?

Gutschriften erfolgen in der Regel auf der Rechnung.

Prepaid Wechselbonus. Es sollte bei Übernahme der Nummer gleichzeitig gutgeschrieben werden. Bis jetzt ist noch nichts gutgeschrieben. 

Voraussetzung für die Gutschrift des Wechselbonus auf das Prepaid-Guthabenkonto: Erfolgreiche Rufnummernmitnahme vom bisherigen Anbieter in einen Prepaid-Tarif der Telekom.

wurde die RN Mitnahme erfolgreich durchgeführt?

Ja, die Nummer wurde erfolgreich übernommen. Ist ja bereits aktiv. 

Danke für ihre schnelle Bearbeitung. Ist soeben gutgeschrieben. Perfekt