crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
29.05.2018 14:50
Hallo,
ich würde gerne in die aktuelle Generation Family Card Start wechseln. Über das Kundencenter ist das leider nicht möglich.
Könnte das ein Teami für beide Prepaid Karten erledigen? Und nach Möglichkeit auch die Datenoption erstmal aufs Eis legen? Ich würde die
gerne selbst am 01.06. buchen .
Danke !!
Gruß
Gelöst! Gehe zu Lösung.
29.05.2018 14:58
Was hat sich denn geändert. bei meiner gest auch gen 1. was der unterschied sein soll ist mir nicht ganz klar
29.05.2018 15:14
Die neuen FamilyStart-Optionen mit mehr Datenvolumen und ab L auch Minuten.
Bei den älteren FamilyCard Start kann man nur die alten Data-Start-Optionen hinzubuchen.
29.05.2018 15:27
Hallo,
ich dachte immer, die Family Card Start gibt es nur für MagentaEINS und in Gen. 1 weiterhin, weil dabei der Grundpreis erlassen wird als Vorteil.
Gib es eine aktuellere Generation für den Tarif oder ist das dann der MagentaMobil Start S?
Und wird für den auch die Grundgebühr erlassen für MagentaEINS-Kunden?
Dann wäre es egal, ob der nun 28 Tage läuft für die erlassene Grundgebühr oder einen Monat.
29.05.2018 15:29
In der aktuellen Generation der FamilyCard Start beträgt der Abrechnungszeitraum immer noch einen Monat und nicht 28 Tage wie beim MagentaMobil Start. Die Grundgebühr wird auch weiterhin bei MagentaEINS erstattet.
29.05.2018 15:42
Dann wäre ein Wechsel praktisch nur von Nachteil, wenn man auch Internet zubucht, da das dann auch immer nur 28 Tage hält?
29.05.2018 15:51
Nein, auch die FamilyStart-Datenoptionen werden monatlich abgerechnet.
29.05.2018 15:58
29.05.2018 16:02
@BigWoelfi2@ schrieb:
Lies doch bitte meinen letzten Beitrag noch einmal genau, ok?
Ok. Und?
29.05.2018 16:08
es gibt eine neuere Generation. Bei Magenta1 wird weiterhin die Grundgebühr erlassen, aber die Datenoptionen wurde angepasst. Mehr Volumen fürs gleiche Geld. Und im Gegensatz zu den MagentaMobil Start wird bei der Family Card immernoch monatlich abgerechnet und nicht 28 Tage.
Gruß
29.05.2018 17:05
Und wo kann man denn den Family Card Start jetzt buchen dann?
Der ist doch gar nicht mehr dabei bei den Prepaid-Tarifen.
Ich meine, dass wir vor längerer Zeit diese Diskussion schon einmal hatten.
29.05.2018 17:07
@BigWoelfi2@ schrieb:
Und wo kann man denn den Family Card Start jetzt buchen dann?
Der ist doch gar nicht mehr dabei bei den Prepaid-Tarifen.
Doch, du findest sie unter https://www.telekom.de/unterwegs/tarife-und-optionen/prepaid-zweitkarten/family-card-start
Sie ist nur nicht online buchbar.
29.05.2018 17:12
Danke, gut versteckt. Da muss man erst mal drauf kommen.
Dann werde ich mal den Wechsel in die aktuelle Generation angehen morgen.
Ist da eigentlich irgend etwas anders, als bei 1. Gen.?
29.05.2018 17:14
@BigWoelfi2@ schrieb:
Ist da eigentlich irgend etwas anders, als bei 1. Gen.?
Mal abgesehen von den neuen Optionen hat sich da meines Wissens nicht viel verändert.
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, ist jetzt allerdings das Ändern der persönlichen Ziel-Festnetznummer kostenpflichtig geworden.
29.05.2018 17:17
Festnetznummer ändern war von Anfang an kostenpflichtig.
Aber der Tarifwechsel ist online nicht möglich.
"Tarif ist momentan nicht veränderbar." oder so ähnlich.
29.05.2018 17:26
@BigWoelfi2@ schrieb:
Festnetznummer ändern war von Anfang an kostenpflichtig.
Stimmt, hast recht. Das hatte ich dann falsch in Erinnerung. Hatte selbst aber auch nie die 1. Generation.
29.05.2018 17:28
das ging online noch nie .
Es gibt aber ältere Threads wo die Teamis das erledigt haben, nur wollt ich mich da nicht dranhängen die sind schon älter
als 6 Monate.
Gruß
30.07.2018 18:38
Hallo,
ich möchte auch gerne eine Family Card Start der 1. Generation umstellen auf die aktuelle Generation.
Könnt ihr mir weiterhelfen?
Gruß,
Markus
02.08.2018 08:41
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.