Wechsel auf Magenta L möglich?

Gelöst

Hallo, 

 

auch ich habe heute den besagten Flyer bzgl Verfügbarkeit Magenta L bekommen, würde auch gern wechseln, habe aber grad vor einigen Monaten einen neuen Vertrag abgeschlossen. Welche Möglichkeiten gibt es da? 

Es kommt mir nicht auf die Sonderkonditionen an, sondern lediglich auf die Bandbreite. 

Vielen Dank 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
@Grisu1402,

meine Kollegin Marita ist derzeit nicht im Dienst.
Wann kann ich Sie anrufen?


Grüße Detlev K.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Gelöschter Nutzer

@Grisu1402,

 

hier kannst du prüfen, welche Tarife dir zur Verfügung stehen

https://www.telekom.de/zuhause/netz/breitbandausbau-deutschland

Mal unabhängig von der Verfügbarkeit: Du kannst ein Upgrade jederzeit innerhalb der Laufzeit buchen. 

Ja, verfügbar ist es, das hatte ich schon überprüft, allerdings zeigt er mit grundsätzlich nur den buchbaren Tarif für 19,95 (für 6 Monate) an, kann ja nicht sein, dass ich einen besseren Tarif buchen kann und weniger zahle, oder? 

 

Gelöschter Nutzer

@Grisu1402  schrieb:

Ja, verfügbar ist es, das hatte ich schon überprüft, allerdings zeigt er mit grundsätzlich nur den buchbaren Tarif für 19,95 (für 6 Monate) an, kann ja nicht sein, dass ich einen besseren Tarif buchen kann und weniger zahle, oder? 

 


Im Laufe des Bestellvorgangs erkennt das System, dass du Bestandskunde bist (du kannst es durchspielen bis "zur Kasse gehen")

Ah ok, danke, dann probier ich das mal, ich wollte nur keine 2 Verträge, deshalb hatte ich mich da nicht ran getraut Zwinkernd

 

Das war jetzt nicht so wirklich erfolgreich Traurig

Kann es sein, dass Du Entertain hast? Dann musst Du das noch dazufügen, sonst erkennt das System es nicht als Upgrade. 

Gelöschter Nutzer

@Grisu1402  schrieb:

Telekom.png


Falschen Tarif ausgewählt? Du kannst jederzeit auf einen höherwertigen Tarif wechseln.

Welchen Tarif nutzt du aktuell?

Telekom hilft Team
Guten Abend @Grisu1402,

vielen Dank, dass Sie sich hier bei uns gemeldet haben. Fröhlich

Haben Sie bereits selber gebucht oder soll ich Ihnen ein Angebot machen?
Wir können dazu gerne kurz telefonieren. Fröhlich Geben Sie mir einfach einen *wink* Zwinkernd

Viele Grüße
Marita S.
Magenta Zuhause M mit TV plus und er bietet mir das hier nur laufend als Neuabschluss an
Telekom hilft Team
@Grisu1402
Es klingelt gleich. Fröhlich

Viele Grüße
Marita S.

Ich mag dieses Forum sehr Herz

 

Vielen lieben Dank Marita telekom 2.png

@Marita S.  Ist halt immer immer im Einsatz 😉

Ihr habt mir alle sehr schnell und gut geholfen Fröhlich
Telekom hilft Team
Hey @Grisu1402,

vielen Dank für das Telefonat. Fröhlich
Magenta Zuhause L mit TV Plus konnte ich buchen.
Wie besprochen, kann es aber sein, dass der Wechsel etwas später als bis zum 23. Februar 2019 erfolgt.
Die Gründe kennst du. Fröhlich

Ich wünsche einen schönen Abend Fröhlich

Viele Grüße
Marita S.
Telekom hilft Team

@Grisu1402
Und vielen Dank für das Feedback :)Kuss

Liebe Grüße
Marita S.

@Marita S. 

 

Hallo Marita, könntest du dich vielleicht noch mal bitte melden telefonisch? So richtig erfolgreich waren wir wohl nicht Zwinkernd

Lieben Dank 

Lösung
Telekom hilft Team
@Grisu1402,

meine Kollegin Marita ist derzeit nicht im Dienst.
Wann kann ich Sie anrufen?


Grüße Detlev K.