crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
31.08.2018 10:05
Schönen guten Morgen,
ich würde gerne in die neue Tarifgeneration von MagentaMobil wechseln. Einmal mit meinen Hauptvertrag (Magenta Mobil L 3Gen.) plus meine FamilyCard (Family Card M 4. Gen)
Das die neue Tarifgeneration 2€/Monat teurer ist mir bekannt. und für mich auch in Ordnung. Kommen sonst irgendwelche Kosten auf mich zu?
Oder ist es so wie beim letzten mal das alles beim alten bleibt? Sprich Laufzeit etc.
Profil ist ausgefüllt.
Gruß
Marcel
Gelöst! Gehe zu Lösung.
31.08.2018 10:37
31.08.2018 10:39
Hi @CyberSW,
das lasse ich lieber sein. Wo Stream On erschienen ist hat das schon nicht funktioniert. Da hat mir auch jemand geholfen und alles lief ohne Probleme.
Ich traue dem Kundencenter bei solchen Sachen nicht mehr ^^
Gruß
Marcel
31.08.2018 11:02
Hallo @Nyuu
ich hab gerade meinen MM L 3. Gen. auf die aktuelle Generation im Kundencenter umgestellt. Betrag vorher und Nachher wird Dir bei der Beauftragung angezeigt.
Auch alle anderen Vertragsbestandteile, hier Spotiy Premium, Multi SIM werden angezeigt.
Neues Volumen ist auch schon in der App sichtbar, Bearbeitungsdauer bei mir keine 10 Minuten.
Gruß
Ich bin´s
31.08.2018 11:14
Ich würde ebenfalls gerne auf die neue Generation umstellen. Habe Magenta Mobil L und eine Family Card L, plus Magentavorteil, 3. Generation. Leider wird bei mir im Kundencenter angezeigt, dass ich nicht wechseln kann.
Vielleicht kann mir ein Mitarbeiter helfen.
Vielen Dank im Voraus.
31.08.2018 11:16
Danke @Ich bin´s,
bin gerade dabei im Kundencenter den Tarif umzustellen. Leider kann ich den Haken nicht setzen bei "Magenta 1 Vorteil". Ist das schlimm? Wird der Vorteil beibehalten?
Gruß
Marcel
31.08.2018 11:23
31.08.2018 11:49
So, Family Card und Hauptvertrag sind geändert. Muss zugeben es ging leichter als erwartet. Aktuell sind die Tarife aber noch nicht umgestellt. Bin gespannt wann die Umstellung erfolgt ist.
Gruß
Marcel
31.08.2018 17:36
Nabend,
hat alles ohne Probleme funktioniert. Ich bin begeistert
Danke für eure Hilfe.
Gruß
Marcel
03.09.2018 22:20
Hat sich bei dir die MVLZ geändert?
04.09.2018 09:17
08.10.2018 09:40
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.