Wechsel in die neue Generation von MagentaMobil

Gelöst

Schönen guten Morgen,

 

ich würde gerne in die neue Tarifgeneration von MagentaMobil wechseln. Einmal mit meinen Hauptvertrag (Magenta Mobil L 3Gen.) plus meine FamilyCard (Family Card M 4. Gen)

Das die neue Tarifgeneration 2€/Monat teurer ist mir bekannt. und für mich auch in Ordnung. Kommen sonst irgendwelche Kosten auf mich zu?

Oder ist es so wie beim letzten mal das alles beim alten bleibt? Sprich Laufzeit etc.

 

Profil ist ausgefüllt.

 

Gruß

 

Marcel

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Die Umstellung dauert eigentlich nur Minuten .. dann kommen die SMS .. dann die Mails .. und nach max 30 Minuten siehst du eigentlich im Kundencenter und in der MeinMagenta App schon die neuen Tarifbezeichnungen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Spiel es im Kundencenter durch, da kannst du dir in Ruhe alles anschauen und wenn es passt, die Änderung versenden.

Hi  @CyberSW,

 

das lasse ich lieber sein. Wo Stream On erschienen ist hat das schon nicht funktioniert. Da hat mir auch jemand geholfen und alles lief ohne Probleme.

Ich traue dem Kundencenter bei solchen Sachen nicht mehr ^^

 

Gruß

 

Marcel

Hallo @Nyuu

 

ich hab gerade meinen MM L 3. Gen. auf die aktuelle Generation im Kundencenter umgestellt. Betrag vorher und Nachher wird Dir bei der Beauftragung angezeigt.

 

Auch alle anderen Vertragsbestandteile, hier Spotiy Premium, Multi SIM werden angezeigt.

 

Neues Volumen ist auch schon in der App sichtbar, Bearbeitungsdauer bei mir keine 10 Minuten.

 

Gruß

 

Ich bin´s

Ich würde ebenfalls gerne auf die neue Generation umstellen. Habe Magenta Mobil L und eine Family Card L, plus Magentavorteil, 3. Generation. Leider wird bei mir im Kundencenter angezeigt, dass ich nicht wechseln kann.

 

Vielleicht kann mir ein Mitarbeiter helfen.

 

Vielen Dank im Voraus.

Danke @Ich bin´s,

 

bin gerade dabei im Kundencenter den Tarif umzustellen. Leider kann ich den Haken nicht setzen bei "Magenta 1 Vorteil". Ist das schlimm? Wird der Vorteil beibehalten?

 

Gruß

 

Marcel

Siehst du im Bestand, da müsste der Vorteil schon drin sein und mit übernommen werden.
Mit dem Haken setzt du den Vorteil nur neu - wenn er schon besteht, bleibt er auch erhalten.

So, Family Card und Hauptvertrag sind geändert. Muss zugeben es ging leichter als erwartet. Aktuell sind die Tarife aber noch nicht umgestellt. Bin gespannt wann die Umstellung erfolgt ist.

 

Gruß

 

Marcel

Die Umstellung dauert eigentlich nur Minuten .. dann kommen die SMS .. dann die Mails .. und nach max 30 Minuten siehst du eigentlich im Kundencenter und in der MeinMagenta App schon die neuen Tarifbezeichnungen.

Nabend,

 

hat alles ohne Probleme funktioniert. Ich bin begeistert Fröhlich 

 

Danke für eure Hilfe.

 

Gruß

 

Marcel

Hat sich bei dir die MVLZ geändert? Fröhlich

Morgen @iJustins,

 

die ist so geblieben. Keine Erhöhung der MVLZ.

 

Gruß

 

Marcel

Danke dir. Fröhlich Hat bei mir auch funktioniert.