Wechsel von 4. zu 5. Generation

Gelöst
Gelöschter Nutzer

Hallo!

 

Ich habe den Tarif MagentaMobil M 4. Generation und würde gerne mit diesem Tarif in die 5. Generation wechseln.

Eben habe ich erfahren dass dies erst nach einem Jahr und mit einer Wechselgebühr von 49,95 € möglich ist. 

 

Ich bin irritiert, da ich es hier im Forum anders verstanden habe. Im Kundencenter ist ein Generationswechsel ebenfalls nicht möglich. 

 

Viele Grüße

 

Frank

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Telekom hilft Team
Vielen Dank für das sehr nette Telefonat, @Gelöschter Nutzer .

Ich freue mich, dass ich ein klein wenig Licht ins Dunkel bringen konnte und wünsche dir ein zauberhaftes Wochenende. Fröhlich

Freundliche Grüße
Carolin K.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

@Gelöschter Nutzer  schrieb:

Hallo!

 

Ich habe den Tarif MagentaMobil M 4. Generation und würde gerne mit diesem Tarif in die 5. Generation wechseln.

Eben habe ich erfahren dass dies erst nach einem Jahr und mit einer Wechselgebühr von 49,95 € möglich ist. 

 

Ich bin irritiert, da ich es hier im Forum anders verstanden habe. Im Kundencenter ist ein Generationswechsel ebenfalls nicht möglich. 

 

Viele Grüße

 

Frank


@Gelöschter Nutzer  Warte noch ab bis der Fehler behoben ist. Ich hoffe diese Woche noch 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

@Gelöschter Nutzer  schrieb:

Hallo!

 

Ich habe den Tarif MagentaMobil M 4. Generation und würde gerne mit diesem Tarif in die 5. Generation wechseln.

Eben habe ich erfahren dass dies erst nach einem Jahr und mit einer Wechselgebühr von 49,95 € möglich ist. 

 

Ich bin irritiert, da ich es hier im Forum anders verstanden habe. Im Kundencenter ist ein Generationswechsel ebenfalls nicht möglich. 

 

Viele Grüße

 

Frank


@Gelöschter Nutzer  Warte noch ab bis der Fehler behoben ist. Ich hoffe diese Woche noch 

In der Hotline sollten die Mitarbeiter die Wechselgebühr aber auch umgehen können, der Fehler ist ja soweit bekannt.

Lösung
Telekom hilft Team
Vielen Dank für das sehr nette Telefonat, @Gelöschter Nutzer .

Ich freue mich, dass ich ein klein wenig Licht ins Dunkel bringen konnte und wünsche dir ein zauberhaftes Wochenende. Fröhlich

Freundliche Grüße
Carolin K.
Gelöschter Nutzer

@Carolin L. 

 

Dank auch Dir für das aufklärende und angenehme Gespräch.

 

Wie gesagt, ich bleibe bei der 4. Generation meines Tarifes. 10 GByte und StreamOn-Optionen langen allemal für mich.

 

Viele Grüße

 

Frank