• abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten

Wechsel von Call & surf in... Ja in was denn ?

Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 6 von 13
        Hallo @Sixx1972,

die Hinweise von @Has, @Mikko und @Party_Elch sind allesamt korrekt.
        Ich kann mir gerne den Tarif Ihres Vaters anschauen und Ihnen beziehungsweise Ihrem Vater eventuelle Wechselmöglichkeiten erläutern.
        Hinterlegen Sie Ihre Daten in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos und melden Sie sich hier nochmal im Thread.

Viele Grüße
        Harald K.
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 7 von 13

Hallo,

vielen Dank für die zahlreichen Antworten.

@Mikkojla959 schrieb:

Ob zusätzliche Hardware angeschafft werden muss, lässt sich so nicht beantworten. Daher die Frage: Welche Geräte sind aktuell im Einsatz (Router, Telefone, Telefonanlage, Fax (bitte genaue Namen)) und wie sind diese angeschlossen?

Die Geräte die im Einsatz sind, sind alles ISDN Geräte. Im Moment weiß ich nicht genau welche Natem/Typenbezeichnugen, das müßte ich dann nochmal abfragen. Es sind halt ein Faxgerät HP, 2 Schnurlos T-Com ISDN Geräte, ein T-Com System-Telefon und der DSL Router und glaube ein WLan Repeater.

@Party_ElchParty_Elch schrieb:

Und vor allem mal die Rechnungen vom Vater kontrollieren, was da alles drauf steht. Der Call & Surf Plus kostet 45 EUR. Bei 65 EUR müssen da noch andere kostenpflichtige Positionen auf der Rechnung stehen. 

Ja das stimmt. Da steht noch eine Homepage für 5 Euro drauf, sowei 1,20 für Anrufe auf Mobil. Wobei der grundanschluss bei 45,33 Euro netto liegt.

@rtistartist schrieb:

Ergänzung:  der C&S  PLUS hat folg. Optionen zusätzlich enthalten

-Hotspot Flat

-kostengünstigere telefonate zu Handys

-Sicherheitspaket 

- und Mail&Cloud

Wird eigentlich alles nicht benötigt.

1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 8 von 13

@Harald K.@Harald K. schrieb:
        Hallo @Sixx1972,

Hinterlegen Sie Ihre Daten in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos und melden Sie sich hier nochmal im Thread.

Viele Grüße
        Harald K.

Vielen Dank,

ich habe die Daten meines Vaters (Kd-Nr und Telefon) in den Kundeninfos hinterlegt. Ich halte nochmal Rücksprache mit ihm und melde mich dann hier nochmal. Will ihn kurz vorwarnen, das sich eventuell jemand meldet.

Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 9 von 13
        Hallo @Sixx1972,

vielen Dank, ich melde mich dann, wenn es Ihnen und Ihrem Vater am besten passt.

Viele Grüße
        Harald K.
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 10 von 13

Hallo @Harald K.

so ich habe gerade mit meinem Vater gesprochen.

Er wartet dann mal auf Ihren Anruf. Wenn möglich bitte ab 14 Uhr

da er Vormittags oft unterwegs ist.

Vielen Dank

Viele Grüße

Sascha H.