Wechsel von L Plus Premium zu XL Premium?

Gelöst

Liebe Alle und Telekom-Team: Kann ich (theoretisch) jederzeit von einem L Plus Premium in den XL Premium wechseln? Bonusfrage: Könnte ich bei der Gelegenheit aus dem Oktober-Turnus ausbrechen, der entstanden ist, weil Apple das iPhone X einen Monat später als üblich ausgeliefert hat (vielleicht erinnert sich der ein oder andere an lebhafte Diskussionen hier), ggf. gegen Gebühr? Zweite Bonusfrage: 5G wird es im L Plus Premium nicht geben? Danke.

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Telekom hilft Team
Vielen Dank für das sehr nette Telefonat, @moritzkra.

Auch wenn ich dir bei dem Problem selbst nicht weiterhelfen konnte, so hoffe ich trotzdem, dass ich ein klein wenig Licht ins Dunkel bringen konnte und wünsche noch eine schöne und hoffentlich entspannte Restwoche. Fröhlich

Freundliche Grüße
Carolin K.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Gelöschter Nutzer

Hallo @moritzkra,


@moritzkra  schrieb:

Liebe Alle und Telekom-Team: 1.Kann ich (theoretisch) jederzeit von einem L Plus Premium in den XL Premium wechseln? Bonusfrage: 2. Könnte ich bei der Gelegenheit aus dem Oktober-Turnus ausbrechen, der entstanden ist, weil Apple das iPhone X einen Monat später als üblich ausgeliefert hat (vielleicht erinnert sich der ein oder andere an lebhafte Diskussionen hier), ggf. gegen Gebühr? Zweite Bonusfrage: 3. 5G wird es im L Plus Premium nicht geben? Danke.


Zu

  1. Ja
  2. Ja, wenn später. Eher auf Kulanz gegen Gebühr, da an der Hotline nett fragen
  3. Richtig, das geht nur in den aktuellen Tarifen

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Gelöschter Nutzer

Hallo @moritzkra,


@moritzkra  schrieb:

Liebe Alle und Telekom-Team: 1.Kann ich (theoretisch) jederzeit von einem L Plus Premium in den XL Premium wechseln? Bonusfrage: 2. Könnte ich bei der Gelegenheit aus dem Oktober-Turnus ausbrechen, der entstanden ist, weil Apple das iPhone X einen Monat später als üblich ausgeliefert hat (vielleicht erinnert sich der ein oder andere an lebhafte Diskussionen hier), ggf. gegen Gebühr? Zweite Bonusfrage: 3. 5G wird es im L Plus Premium nicht geben? Danke.


Zu

  1. Ja
  2. Ja, wenn später. Eher auf Kulanz gegen Gebühr, da an der Hotline nett fragen
  3. Richtig, das geht nur in den aktuellen Tarifen

@Klaus K. Können wir dazu vielleicht nächste Woche kurz telefonieren? Hab noch ein paar Nachfragen und unser letztes Gespräch in bester Erinnerung.

Telekom hilft Team
@moritzkra

Ich bin zwar nicht @Klaus K., aber ich bin mir sicher, dass du ein Gespräch mit mir auch in bester Erinnerung behalten wirst. Wann würde dir ein Gespräch denn zeitlich am besten passen?

Lieben Gruß
Romina D.

@Romina D. Sehr gern. Zum Beispiel morgen zwischen 10 und 18 Uhr?

@Romina D. @Klaus K. Bisher hat sich niemand gemeldet. Ich hätte weiterhin Gesprächsbedarf.

Telekom hilft Team
Hallo @moritzkra,

bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten und danke für den Hinweis. Ich hatte dich eben angerufen und leider nicht erreicht. Wann passt es bei dir zeitlich denn wieder?

Viele Grüße
Lilia N.

@Lilia N. Danke, Ich hatte mich schon über die Wartezeit gewundert. Gern ab jetzt oder morgen im Grunde ganztags.

Telekom hilft Team
Hallo und guten Tag, @moritzkra.

Leider hatte ich soeben auch keinen Erfolg. Traurig
Passt es dir zu einem späteren Zeitpunkt besser?

Freundliche Grüße
Carolin K.

@Carolin L. Ab jetzt. War grad 1 Sekunde zu spät. Danke.

Lösung
Telekom hilft Team
Vielen Dank für das sehr nette Telefonat, @moritzkra.

Auch wenn ich dir bei dem Problem selbst nicht weiterhelfen konnte, so hoffe ich trotzdem, dass ich ein klein wenig Licht ins Dunkel bringen konnte und wünsche noch eine schöne und hoffentlich entspannte Restwoche. Fröhlich

Freundliche Grüße
Carolin K.

@Carolin L. @Auch von mir vielen Dank. Wie gesagt: Sehr gute Beratung, die Firmenpolitik selbst macht mich als Kunde allerdings eher unglücklich.

Hi,

seit gestern geht im Premium L+ auch 5G

Viele Grüße