Wechsel von Magenta S zu Young Tarif

Hallo liebe Telekom-Community,

 

ich habe eine Frage. Und zwar hatte ich bis vor kurzem das MagentaEins-Packet mit Festnetz & Handy-Flat. Durch einen Umzug musste ich dieses jetzt aufgeben, da ich in einen bereits bestehenden Haushalt mit Festnetz-Anschluss gezogen bin. Dadurch habe ich den Vorteil verloren und auch zu wenig Gigabyte für meine Handy-Flat.

Der Vertrag Magenta S besteht bereits seit über einem Jahr, würde aber noch bis Juli 2020 laufen.

Besteht die Möglichkeit meinen jetzigen Vertrag vielleicht durch einen einmaligen Aufpreis in einen Young-Tarif umzuwandeln ohne bis 2020 zu warten? Ich bin noch innerhalb der Altersgrenze. Vielen Dank für Ihre Hilfe.

 

MfG Franzi

Wenn im neuen Haushalt noch kein MagentaEINS besteht, könnte dieses mit ihrem Mobilfunkvertrag beauftragt werden. 

Der Wechsel in den Young Tarif ist erst zum Ablauf der Vertragslaufzeit möglich

Vielen Dank für die Antwort.

Im Haushalt besteht leider in der Hinsicht kein Telekom-Vertrag, wodurch dies leider nicht möglich war.

D.h. ich müsste bis Ende der Vertragslaufzeit warten um einen Young-Tarif zu bekommen oder mir einen preislich höheren Tarif ohne den Young-Vorteil zubuchen, was ja da problemlos möglich ist. Sehe ich das richtig?

Telekom hilft Team

Hallo und herzlich willkommen in der Community, @Franzi96.

Bitte hinterlege einmal deine Kontaktangaben und lasse mir dann im Anschluss eine kurze Rückmeldung zukommen.
Ich sehe mir den Sachverhalt sehr gerne im Detail an und setze mich mit dir in Verbindung.
Einverstanden? Fröhlich

Freundliche Grüße
Carolin K.