Antworten
Gelöst

Wechsel von Mobil S Young zu Mobil L Young

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 6 von 14

Ok.

Was heißt denn "verlängern"?

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 7 von 14

https://www.telekom.de/unterwegs/vertragsverlaengerung

Mit Ihrem Mobilfunk-Vertrag können Sie bis zu 6 Monate vor dem Vertragsende eine Vertragsverlängerung durchführen und ein neues Handy bekommen. Wenn Sie die Vertragsverlängerung frühestens einen Monat vor Vertragsende durchführen, ist diese immer kostenlos. Für frühzeitige Vertragsverlängerungen gelten besondere Konditionen, die Sie vertragsindividuell im Warenkorb einsehen können.

Highlighted
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 8 von 14

Also hat das nur etwas mit einem neuen Smartphone zu tun. Gut, das beziehe ich nicht vom Mobilfunkanbieter.

Gruß

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 9 von 14

@tajt  schrieb:

Also hat das nur etwas mit einem neuen Smartphone zu tun.

Du kannst deinen Vertrag selbstverständlich auch ohne Handy verlängern.

Beim Tarifwechsel bleibt alles außer der Tarif beim Alten, bei der Verlängerung gelten ab Verlängerung neue 24 Monate.

Hier Kundendaten im Profil hinterlegen (kann nur das Telekom hilft Team einsehen)
MIR eine private Nachricht schicken (nur erforderlich wenn z.B. etwas nicht öffentliches nur an MICH gesendet werden soll, sonst bitte im Thread beantworten)

MEIN Profil

Kundencenter:
Zugriff auf den Mobilfunkvertrag erlangen/ Mobilfunkverknüpfung als Vertragspartner anlegen

Direktlinks (für Mobilfunkkunden, bei denen die Registrierung als "Vertragspartner" scheitert)

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 10 von 14

Aha, aber warum sollte ich denn verlängern, wenn sich mein Vertrag nach den ersten 24 Monaten jedes Jahr von selbst verlängert?!

Gruß