Antworten

Wechsel von Vertrag zu Prepaid, Nummer behalten

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 8

Hallo, 

Ich w√ľrde gerne von meinem Telekom Vertrag zu einem Telekom Prepaid Tarif wechseln und meine Rufnummer behalten. 

Mein Vertrag ist bereits gek√ľndigt und l√§uft diesen Monat aus.

Wie genau funktioniert das? 

Fallen hierbei Wechselgeb√ľhren an? 

Vielen Dank und viele Gr√ľ√üe 

7 ANTWORTEN 7
Gelöschter Nutzer
Gelöschter Nutzer
Beitrag: 2 von 8

@claraa.s kein Problem ist kostenlos. Dazu 

ergänze dein Profil Benutzerdaten mit Telefonnummer und kundennummer das sich das teami bei dir melden kann und gib hier kurz Bescheid wenn es erledigt ist.

Abspeichern nicht vergessen. 

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 3 von 8

"Kostenlos" ist so nicht ganz richtig, der neue Anbieter nimmt daf√ľr keine Geb√ľhren, der Alte allerdings ziemlich sicher - und zwar bis zu 30‚ā¨.

K√ľmmert euch endlich um seit Monaten und Jahren vorhandene Bugs, statt den kostenlosen Helfern immer mehr Steine und Umgehungsl√∂sungen in den Weg zu legen.

...und es geht fröhlich weiter!
| Im Zwangs-"Netz der Zukunft" seit 06.06.16. Ausfälle seither: Mehr als in drei Jahren ISDN.
Highlighted
Gelöschter Nutzer
Gelöschter Nutzer
Beitrag: 4 von 8

@patrickn Telekom zu Telekom ūüėČ

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 5 von 8
Ach Gott... Bin wohl etwas unaufmerksam und angefressen, weil mein Monitor sich vorhin verabschiedet hat... :o
K√ľmmert euch endlich um seit Monaten und Jahren vorhandene Bugs, statt den kostenlosen Helfern immer mehr Steine und Umgehungsl√∂sungen in den Weg zu legen.

...und es geht fröhlich weiter!
| Im Zwangs-"Netz der Zukunft" seit 06.06.16. Ausfälle seither: Mehr als in drei Jahren ISDN.