Antworten

Wechsel von Vertrag zu Prepaid, Nummer behalten

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 6 von 8

Herzlich willkommen @claraa.s

ergänzend zu @Gelöschter Nutzer erwähne ich hier : Wechelgebühr fällt nicht an , zeitnah aufladen solltest du dann schon nach der Umstellung ! Du kannst auch die Hotline anrufen und bitten den Vertrag nach Ende der Laufzeit, also wenn er ausläuft auf Prepaid umzustellen! Die Rufnummer bleibt selbstverständlich die gleiche und m.W.n die SIM auch 

Viele Grüße 

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 7 von 8

@claraa.s

Den gewünschten genauen Prepaidtarif könntest Du noch nennen.

Achtung! Klick hier! Kundennummer/Rückrufnummer im Forenprofil nicht öffentlich sichtbar eintragen

Ich bin Telekomkunde, kein Telekomangestellter. Und ich bevorzuge meist AVM Hardware: Meine Profilseite
Highlighted
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 8 von 8
Guten Morgen @claraa.s,

vielen Dank für Ihren Beitrag und herzlich Willkommen in unserer Community.

Ein Wechsel von einem Vertrag auf Prepaid zum Ende der Mindestvertragslaufzeit ist wie hier bereits erwähnt kostenfrei.
Gerne übernehme ich die Umstellung zum Ende Ihrer Vertragslaufzeit. Damit ich dies kann, möchte ich Sie bitten hier http://bit.ly/Kundeninfos einmal Ihre Rückrufnummer und Ihre Kundennummer zu hinterlegen. Bitte geben Sie mir dann im Anschluss hier eine kurze Rückmeldung. So kann ich mich bei Ihnen telefonisch melden und wir besprechen die Details.

Ich freue mich auf Ihre Nachricht.

Beste Grüße

Sarah W.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.