Antworten
Gelöst

Wechsel von Vetrag auf Prepaid mit Rufnummermitnahme

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 11 von 18

@muc80337_2  schrieb:

@Blackhawk86  schrieb:

Über den Rückrufservice hatte ich bereits Kontakt zu einem Mitarbeiter, dieser wollte aber für den Wechsel mit Rufnummermitnahme 79€ pro Vetrag. Kam mir etwas viel vor oder ist das normal? (Einrichtungsgebühr + Wechselgebühr für die Rufnummer obwohl ja schon bei der Telekom)


Das kann eigentlich nur sein, dass Ihr aneinander vorbeigeredet habt - oder dass der heute früh schon irgendwas zu sich genommen hat, das ihm nicht gut tut.

Ich kann 79 Euro vom Betrag her mit rein gar nichts in Verbindung bringen.


@muc80337_2  ich komme auf die 79 bei mir. Wenn ich bei der Familycard einen Downgrade mache auf S  Gebühr 35Euro und der Hauptvertrag 44 Euro Gebühr für einen Downgrade.

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 12 von 18

Ich dachte ein Downgrade von Laufzeitvertrag in Laufzeitvertrag kostet 50 Euro.

Achtung! Klick hier! Kundennummer/Rückrufnummer im Forenprofil nicht öffentlich sichtbar eintragen

Ich bin Telekomkunde, kein Telekomangestellter. Und ich bevorzuge meist AVM Hardware: Meine Profilseite
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 13 von 18

@muc80337_2  schrieb:

Ich dachte ein Downgrade von Laufzeitvertrag in Laufzeitvertrag kostet 50 Euro.


@muc80337_2  Bei mir im Kundencenter zeigt er es an wenn ich zur Kassa gehe. Aber irgendwas stimmt da sowieso nicht wenn ich von L auf S gehe ist günstiger als von L auf M.

🤷‍♂️

Highlighted
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 14 von 18
Hallo zusammen,

wie auch immer es zu dieser Aussage gekommen ist, erklären kann ich mir den Preis auch nicht, so konnten Florian und ich nun alles auf den Weg bringen.

@Blackhawk86: Wie besprochen, werden die Verträge zum genannten Termin umgestellt. Deine Family Card auf den MagentaMobil Prepaid L und dein Hauptvertrag auf den MagentaMobil Prepaid M.

Viele liebe Grüße
Julia S.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 15 von 18

Hi. Tarifwechsel hat super funktioniert, vielen Dank dafür! Aktuell stehen trotzdem die Kündigungsdaten noch im Kundencenter, werden diese noch entfernt? Ich habe etwas Sorge, dass ich dann ab 28.07. ohne Tarif und Empfang da stehe.

Vielen Dank! @Julia S.