crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
16.07.2019 10:38
Hallo,
ich habe einen Magenta Mobil M (gekündigt zum 28.07.2019) und einen FamilyCard S (gekündigt zum 04.09.2019), beide würde ich gerne in Prepaid ändern und die Rufnummern behalten. Können Sie dies bitte veranlassen?
MagentaMobil M --> MagentaMobil Prepaid M
FamilyCard S --> MagentaMobil Prepaid L
Vielen Dank und beste Grüße!
Florian
Gelöst! Gehe zu Lösung.
16.07.2019 12:18
16.07.2019 11:04 Zuletzt bearbeitet: 16.07.2019 11:05 durch den Autor
Hallo Florian,
vielen Dank für deine Frage hier.
Es ist richtig, dass der Wechsel für einen gekündigten Vertrag kostenfrei zum Ende der Laufzeit von uns veranlasst werden kann. Wenn du möchtest, hinterlege ich die Änderung für dich im System. Ich habe gerade schon versucht, dich telefonisch zu erreichen. Passt es dir zu einem anderen Zeitpunkt?
Es tut mir leid, dass du eine falsche Auskunft erhalten hast. Gern gehe ich dem nach und informiere den Kollegen noch einmal über die richtige Vorgehensweise.
Viele liebe Grüße
Julia S.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.