Wechsel von Vetrag auf Prepaid mit Rufnummermitnahme

Gelöst

Hallo,

 

ich habe einen Magenta Mobil M (gekündigt zum 28.07.2019) und einen FamilyCard S (gekündigt zum 04.09.2019), beide würde ich gerne in Prepaid ändern und die Rufnummern behalten. Können Sie dies bitte veranlassen?

 

MagentaMobil M --> MagentaMobil Prepaid M

FamilyCard S -->  MagentaMobil Prepaid L

 

Vielen Dank und beste Grüße!

Florian

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Hallo zusammen,

wie auch immer es zu dieser Aussage gekommen ist, erklären kann ich mir den Preis auch nicht, so konnten Florian und ich nun alles auf den Weg bringen.

@Blackhawk86: Wie besprochen, werden die Verträge zum genannten Termin umgestellt. Deine Family Card auf den MagentaMobil Prepaid L und dein Hauptvertrag auf den MagentaMobil Prepaid M.

Viele liebe Grüße
Julia S.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Telekom hilft Team

Hallo Florian,

vielen Dank für deine Frage hier.

Es ist richtig, dass der Wechsel für einen gekündigten Vertrag kostenfrei zum Ende der Laufzeit von uns veranlasst werden kann. Wenn du möchtest, hinterlege ich die Änderung für dich im System. Ich habe gerade schon versucht, dich telefonisch zu erreichen. Passt es dir zu einem anderen Zeitpunkt?

Es tut mir leid, dass du eine falsche Auskunft erhalten hast. Gern gehe ich dem nach und informiere den Kollegen noch einmal über die richtige Vorgehensweise.

Viele liebe Grüße
Julia S.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.