Wechsel von Vodafone zu Prepaid Basic

Gelöst

Hallo,

 

ich will mit meiner Nummer von Vodafone Prepaid zu Euch wechseln. Ich wollte gerne den Tarif Basic (echtes Prepaid) mit Esim haben. Bisher habe ich es an der Hotline und im Telekom Shop versucht. Die können den Tarif aber nicht buchen. Ich kann mir ja die Karte bei Amazon bestellen, dann kann ich aber die Nummer nicht nachträglich portieren??

 

Was gibt es da für eine Lösung?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Gelöschter Nutzer

  Magenta mobil Prepaid Basic ist nur im Offline-Handel erhältlich. (Z.B. Deutsche Post)

  Eine eingehende Rufnummernportierung ist in diesem Tarif nicht vorgesehen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

@ElLoboda 

 

Geht nicht, wie du bereits feststelltest.

 

Edeka Smart Call müsste ne Alternative sein

Lösung
Gelöschter Nutzer

  Magenta mobil Prepaid Basic ist nur im Offline-Handel erhältlich. (Z.B. Deutsche Post)

  Eine eingehende Rufnummernportierung ist in diesem Tarif nicht vorgesehen.

Edeka geht nicht da keine Esim Fröhlich

 

Wird wohl auf den 2,95 Tarif hinauslaufen. Schade. 

Rein interessehalber - was willst Du mit der Prepaid Basic esim anfangen?

(In einer apple watch funktioniert die mittlerweile nicht mehr)