[Wechselwunsch] Prepaid zu Laufzeitvertrag

Gelöst
Gelöschter Nutzer

Hallo!

 

Ich habe vor ein paar Tagen erfolgreich meine alte Mobilfunknummer von Vodafone zur Telekom portieren lassen und kann diese nun per Prepaidvertrag benutzen. Nun würde ich gerne den Prepaidvertrag in einen Vertrag mit Laufzeit (MagentaMobil S) umwandeln lassen mit MagentaEins (doppeltes Datenvolumen & 10,- € sparen; MagentaZuhause XL mit TV ist bereits vorhanden). Hierbei möchte ich nur die SIM-Karte beziehen, ein Smartphone benötige ich nicht.

 

Ich habe nun das entsprechende Formular aus dem Kundencenter heruntergeladen, ausgefüllt und unterschrieben eingescannt (PDF). Wohin muss ich nun das Formular schicken? Das geht doch bestimmt auch auf elektronischem Wege, oder? Ich würde mich freuen wenn sich eventuell ein Teamie direkt darum kümmern könnte ^^

 

Liebe Grüße und einen angenehmen Start in die neue Woche

 

Frank

3 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Habe eben eine E-Mail bekommen mit der Bestätigung von MagentaEINS - per sofort!

Gruß und einen schönen Abend an alle Leser und Schreiber.

Frank

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

@Gelöschter Nutzer 

 

Das Prepaid Guthaben wird dir automatisch auf einer der 1. Rechnungen gutgeschrieben.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Gelöschter Nutzer

Guten Morgen,

 

eine Frage fällt mir da noch ein. Wenn ein Laufzeitvertrag zustande kommt, wird dann das Prepaidguthaben automatisch dem neuen Vertrag gutgeschrieben oder muss ich eine Auszahlung beantragen?

 

@Mächschen : Danke für den Link!

 

Grüße

 

Frank

@Gelöschter Nutzer 

 

Das Prepaid Guthaben wird dir automatisch auf einer der 1. Rechnungen gutgeschrieben.

Gelöschter Nutzer

Na das flutscht ja!

 

Habe heute Morgen den Wechselauftrag per Formular übermittelt und eben wurde ich schon umgestellt auf den Laufzeitvertrag.

 

Natürlich habe ich gleich den MagentaEins gebucht und hoffe, dass ich in ein paar Tagen das doppelte Datenvolumen und die Ersparnis von 10,- € monatlich gebucht bekomme Fröhlich

 

Viele Grüße

 

Frank

Lösung
Habe eben eine E-Mail bekommen mit der Bestätigung von MagentaEINS - per sofort!

Gruß und einen schönen Abend an alle Leser und Schreiber.

Frank