Welcome Plus Hotelgutschein

Gelöst

Ich habe, als Treue Geschenk, einen Welcome Plus Hotelgutschein erhalten. Zunächst einmal Danke dafür, dass man mir, als Bestandskunde, etwas Gutes tun möchte.Fröhlich

Ich bin Schwerstkörperbehindert und kann dieses Angebot deshalb nicht wahrnehmen. Ich würde mich jedoch über ein anderes kleines Geschenk sehr freuen.

Vielen Dank vorab!

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Hallo @KabelDigifreak, kann ich dich dazu einmal anrufen? Viele Grüße Stefanie W.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Telekom hilft Team
Hallo @KabelDigifreak, der Gutschein ist für Telekom Mobilfunk oder Festnetz Jubiläumskunden, dies ist ein gesondertes Programm, wo es aktuell nur dieses Angebot gibt. Gültig ist dies noch bis Ende November, ich kann gerne im Dezember gucken, ob es dann was anderes zur Auswahl gibt. Viele Grüße Stefanie W.

@Stefanie W. schrieb:
Hallo @KabelDigifreak, der Gutschein ist für Telekom Mobilfunk oder Festnetz Jubiläumskunden, dies ist ein gesondertes Programm, wo es aktuell nur dieses Angebot gibt. Gültig ist dies noch bis Ende November, ich kann gerne im Dezember gucken, ob es dann was anderes zur Auswahl gibt. Viele Grüße Stefanie W.

Das wäre super! Informierst Du mich dann? Danke vorab!

Grüße zurück!

Lösung
Hallo @KabelDigifreak, kann ich dich dazu einmal anrufen? Viele Grüße Stefanie W.

@Stefanie W. schrieb:
Hallo @KabelDigifreak, kann ich dich dazu einmal anrufen? Viele Grüße Stefanie W.

@Stefanie W.Hi, gerne. Danke!

@KabelDigifreak, das Gespräch hat ja schon mal geklappt, wäre super, wenn der Rest auch funktioniert. Fröhlich Viele Grüße Stefanie W.

@Stefanie W.Also, ich habe die Seite aufgerufen und musste zunächst den Code einfügen. Kleinbuchstaben werden, automatisch, in Großbuchstaben umgewandelt. Ich habe mich für das Kochbuch entschieden. Mutter freut sich, sie kocht und ich esse bzw. die ganze Familie.Überglücklich Danke für deinen Einsatz!Fröhlich 

Das freut mich zu lesen, noch mal vielen Dank für unser Gespräch und einen schönen Abend noch. Viel Spaß beim Kochen und essen. Zwinkernd Viele Grüße Stefanie W.

@Stefanie W. schrieb:
Das freut mich zu lesen, noch mal vielen Dank für unser Gespräch und einen schönen Abend noch. Viel Spaß beim Kochen und essen. Zwinkernd Viele Grüße Stefanie W.

Danke, den werden wir haben, denke ich. Sag mal, wenn ich ein Anliegen habe, kann ich dir eine direkte PN schreiben? Oder betreust Du ausschließlich Vertragskunden und hier wiederum nur bestimmte Themenfelder. Danke, dir auch.

 

P.s.: Anruf von der 2202, um 17:10 Uhr. Warst du das? Mein iPhone hat nicht geklingelt.

@KabelDigifreak, ich mache eigentlich alles was so den Mobilfunk PK Bereich umfasst und ab und zu auch mal Entertain, für den Fall, dass wider erwartend keine Mobilfunkfragen bestehen, wenn du da was hast, kannst du mir gerne eine PN schicken. Zwinkernd Viele Grüße Stefanie W.

Hast Du mich um 17:10 Uhr angerufen? @Stefanie W. Das iPhone hat weder geklingelt noch vibriert.

@Stefanie W.Keine Mobilfunkfragen? Ergo sowas wie... Na, Stefanie, wo bleibt dein iPhone?

Ja, das war ich, oder auch nicht, ich wollte woanders anrufen und habe gedacht, ich habe noch schnell genug wieder aufgelegt 😄 Ich dachte der Ruf ging gar nicht raus. Zwinkernd Viele Grüße Stefanie W.
Sowas in der Richtung, wobei es ja noch ein paar mehr Geräte und Fragen in dem Bereich gibt, auch wenn das für uns Apple Junkies kaum vorstellbar ist. Zwinkernd Viele Grüße Stefanie W.

@Stefanie W. schrieb:
Ja, das war ich, oder auch nicht, ich wollte woanders anrufen und habe gedacht, ich habe noch schnell genug wieder aufgelegt 😄 Ich dachte der Ruf ging gar nicht raus. Zwinkernd Viele Grüße Stefanie W.

Du hast so schnell aufgelegt, dass das iPhone sich nicht bemerkbar gemacht hat. Aber die Meldung war drauf und ich fing schon an zu grübeln .Softwarebug? Defekt? In der Betaphase von iOS 11.2 stürzte wohl die Telefon-App ab.


@Stefanie W. schrieb:
Sowas in der Richtung, wobei es ja noch ein paar mehr Geräte und Fragen in dem Bereich gibt, auch wenn das für uns Apple Junkies kaum vorstellbar ist. Zwinkernd Viele Grüße Stefanie W.

Ah, okay! Zwinkernd

 

Android? Vergiss es! Kann mein Freundeskreis ja nutzen. Windows Phone? Tot. Blackberry? Tot oder Wiedergeburt? Man weiß es nicht. Irrelevant.

Nein, sei ganz beruhigt, es war nur die zu schnell tippende Tante von der Telekom, deinem iPhone geht es gut. Zwinkernd Viele Grüße Stefanie W.

@Stefanie W. schrieb:
Nein, sei ganz beruhigt, es war nur die zu schnell tippende Tante von der Telekom, deinem iPhone geht es gut. Zwinkernd Viele Grüße Stefanie W.

Gemach, gemach Tantchen!LachendZunge

Grüße zurück!

Ich wünsche noch einen schönen Abend und eine nette Woche. Viele Grüße Stefanie W.

@Stefanie W. schrieb:
Ich wünsche noch einen schönen Abend und eine nette Woche. Viele Grüße Stefanie W.

Danke, dir auch! Schönen Feierabend!

Danke schön. Viele Grüße Stefanie W.

Das Buch kam gestern an. Es lag nicht einfach so im Versandkarton, sondern es war, zusätzlich, in magentafarbenem Krepppapier, eingepackt. Das Buch ist toll. Hardcover und schom beim 1., groben, Durchblättern sind wir auf interessante Rezepte gestoßen. Bilder zu den Rezepten gibt es, natürlich, auch. Ich für meinen Teil freue mich aufs Durchprobieren.Überglücklich Nochmals danke @Stefanie W. für die Mühen.

Hey @KabelDigifreak ,
es freut mich das dir das Buch gefällt und nun endlich in deinen Händen ist. Fröhlich
Ich Wünsche im Namen des Teams ein ruhiges und besinnliches Fest und schöne Grüße
vom René J.

@René J. schrieb:
Hey @KabelDigifreak ,
es freut mich das dir das Buch gefällt und nun endlich in deinen Händen ist. Fröhlich
Ich Wünsche im Namen des Teams ein ruhiges und besinnliches Fest und schöne Grüße
vom René J.

Danke dir! Das wünsche ich dir und dem gesamten Team ebenfalls. Nun, lange dauerte es ja nicht. Bei meinem iPhone X dachte ich allerdings ENDLICH! @Stefanie W. weiß das.Zwinkernd Sie denkt sich, sehr wahrscheinlich, das gleiche 2018. Geiles Teil!Cool @René J.

Ich bin gespannt auf tolle Berichte. Fröhlich

Auf ein schönes Jahr 2018.
Grüße aus Ostwestfalen wünscht der René J.