Antworten
Gelöst

Wen kann ich mit der Problematik "Umzug" ansprechen?

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 14

Hallo zusammen,

 

ich brauche dringend Hilfe bei der Klärung für den Auftragsstatus, die Rechnungen seit Umzug und die neue Belastung eines Technikereinsatzes, den ich VORHER abgesagt hatte.

 

Wer kann mir helfen?

 

Danke,

Sabine

 

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 12 von 14

Hallo @saabee & danke für die Rückmeldung.

 

Ich übernehme eben für meinen Kollegen. Es freut mich, dass der Anschluss endlich umgezogen wurde und funktioniert. Fröhlich


saabee schrieb: Mein Auftragstatus zeigt aber immer noch die alte Nummer und "in Bearbeitung".

Es wurde zwar der Technikertermin storniert, aber der Schaltungsauftrag ist noch offen. Ich gebe es intern weiter, unsere Kollegen werden den Auftrag händisch schließen. Dann geht der Vertrag in den Bestand über und Ihr Kundencenter aktualisiert sich.

Um die Fahrtpauschale des Technikers kümmern wir uns gerne, wenn die September Rechnung da ist. Es wäre super, wenn Sie sich dann noch einmal bei uns melden (der Rechnungslauf wird Ende des Monats sein).

Viele Grüße
Ina B.

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
13 ANTWORTEN 13
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 2 von 14

Hy nabend un herzlich willkommen hier @saabee was is denn passiert das du trotz Absage von nem Techniker Einsatz den in Rechnung gestellt bekommen hast etwas mehr Infos wären hilfreich damit wir oder ein teami das klären kann bei dierekten fragen zur Rechnung ...grüsle 

4 Sterne Mitgestalter
4 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 3 von 14

@saabee

 

Hallo und herzlich Willkommen,

 

Es wird sich ein Mitarbeiter der Telekom mit Dir in Verbindung setzen.

Dein Profil ist ja schon mit Kundennummer und Rückrufnummer befüllt.

 

Du musst Dich nur bis morgen vormittag gedulden, bis die Teamis der Telekom hier wieder aktiv sind.

 

Mfg A Martin 

Gelöschter Nutzer
Gelöschter Nutzer
Beitrag: 4 von 14

Geht es um Nachwirkungen von https://telekomhilft.telekom.de/t5/forums/v3_1/forumtopicpage/board-id/709/page/1/thread-id/147655, oder ist das jetzt was ganz neues?

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 5 von 14
Hier kann wirklich nur ein Mitarbeiter weiterhelfen. Einfach noch etwas Geduld. Ich schätze mal morgen im Laufe des Tages wird sich jemand bei dir melden. Überprüfe deshalb sicherheitshalber nochmal, ob deine hinterlegte Rückrufnummer noch aktuell ist Zwinkernd
Liebe Grüße, Dominik
 Verkäufer / Servicetechniker im Telekom Shop Krefeld
 Telekom-hilft Spezialist für den Bereich "Fernsehen" (Hobby)
Ratgeber dLANInfos MR401Smart Home mit SP Smart

Information: Diese Community ist ein Kunden-helfen-Kunden Forum. Sollte die Hilfe eines Mitarbeiters benötigt werden, bitte Kundendaten im Profil hinterlegen.