Antworten

Whatsapp Sprachverifizierung ist zu Oft Fehlgeschlagen

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 4

Nach meinem Smartphone wechsel von alt auf neu und vielem hin- und her Versuchen zw. beiden Telefonen kann ich den Whats App Zertifizierungscode nicht per SMS erhalten.

Es kommt die Meldung dass das fehlgeschlagen ist. Ich kann aber eigentlich  SMS empfangen. Auch ein Sprachanruf von Whats App Seite ich nicht möglich. Ich soll doch den Support bei Whats App kontaktieren. Habe ich auch gemacht, mit Screenshot. Ich warte seit vielen Tagen auf eine Antwort des Supports, es kommt nichts von deren Seite!

Ich habe Whats App deinstalliert, neu installiert, einen Code mit nur eingeschaltetem WLAN versucht zu bekommen, ich habe WLAN wieder ein- und ausgeschaltet, alles erfolglos. Ebenso mit nur eingeschalteten Mobile Daten. Ich habe sogar eine andere Tel. Nr. zum verifizieren genommen um dann darüber diese Nr. löschen und in die richtige Handynr. zu ändern, nichts...

Immer und immer wieder kommt die Meldung ich soll den Support kontaktieren, aber der rührt sich nicht!

Ich habe keinen Rat was nun?

Was kann ich nur machen? Vielen Dank für Ihre kompetente Hilfe.

3 ANTWORTEN 3
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 4

https://www.whatsapp.com/contact/?l=de

Welchen Mobil-Tarif nutzt Du?

Die Typen, die wegen 5 € mehr Grundgebühr rumheulen und die Typen, die dann iPhones für 700 € bestellen, das sind Dieselben, oder?^^
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Super Kurzbeschreibung meinerseits:

http://goo.gl/ynlYKf

Screenshot_20180922-124302_Speedtest.jpg

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 3 von 4
Evtl. überforderst Du die Whats-App-Server. Bei jedem Wechsel und bei jeder Installation muss erstmal Deine Medienbibliothek und Deine Kontakte nach USA kopiert werden. Da Du das mehrfach von den gleichen Telefonen im Wechsel gemacht hast, haben die einen Bluescreen wegen der vielen Doubletten bekommen und Deinen Zugang deaktiviert.
/Ironie

Im ernst: Was hat jetzt Telekom mit Whatsapp zu tun?
--
Man muß nicht meiner Meinung sein - das gilt umgekehrt aber auch.
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 4 von 4

Hallo doglady,

vielen Dank für Ihren Beitrag. Wenn ich ganz ehrlich bin, kann ich Ihnen für Ihr Problem mit der WhatsApp keine Lösung anbieten. Der richtige Weg war, sich an den Support von WhatsApp zu wenden. Vielleicht dort noch mal nachfragen, ob eine baldige Klärung in Sicht ist. Eine andere Auskunft kann ich Ihnen leider nicht geben. Tut mir leid. Traurig

Viele Grüße

Justina M.

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.