Antworten

Widerruf Auftrag

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 5

Habe am 4.mai bei der Telekom Magenta TV Entertain bestellt und schon einen Tag später widerrufen. Dennoch wurde mir einige Tage später ein Paket mit Geräten zugestellt, das ich zurückgeschickt habe. habe dann Magenta M bestellt. Für den Monat Juni kam die Rechnung für Magenta M und die Geräte, die immer noch nicht storniert sind. Der Vertrag ist im Auftragssatus in einigen Punkten als storniert gekennzeichnet. Die Geräte aber sind nicht storniert. Ich habe aber doch den gesamten Auftrag storniert. Was soll ich ohne Magenta Entertain mit einem Media Receiver und  Home Bridge Solo? Nach meinem Rechtsverständnis hat die Telekom grob fehlerhaft gehandelt, indem sie mir trotz fristgemäßem Widerruf dennoch einige Tge später diese geräte zugesandt hat.

4 ANTWORTEN 4
4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 2 von 5

Alter Freund, hier wird wieder mit Begriffen um sich geworfen. Einfch mal die Hotline anrufen, Problem schildern und dann gibt es einen Storno und auf der nächsten Rechnung ist die Gutschrift ob grob fehlerhaft oder nicht... 😂

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 3 von 5

Wo wird grob fehlerhaft gehandelt? Ohje .. bin da auch eher der Meinung von @Ulrich_B.
Die Fangfrage hast du noch nicht beantwortet .. womit hast du die Geräte zurückgesendet?

Wennde einfach aufs Paket gekritzelt hast, dass du Widerrufen willst, gehts schief.
Musstest auf www.telekom.de/retoure nen Retourenschein erstellt, ausgedruckt und aufs Paket geklebt haben.

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 4 von 5

Hy Nabend un herzlich willkommen hier 🙂💕 @estrieder es kann sein das der Storno sich mit der Rechnung überschnitten hatt ...außerdem sin die Geräte also der Endgeräte Service ein separater Vertrag mit 12 Monate Laufzeit.... das hier soll ein teami anguga um klären was hier genau los is...deshalb bitte vorsorglich 

bitte befülle hier dein profil mit deinen  benutzerdaten die nur du un das telekom hilft team sehen tut.... dann kann das team das anguga un sich mit dir in verbindung setza :wink:

un dann bitte kurz bescheid geba wenn eingetipselt is denn nur wenn benutzerdaten drinnen sin kann au ein teami helfa...grüsle 🙂💕

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 5 von 5
Hallo @estrieder, vielen Dank für Ihren ersten Beitrag in unserer Telekom hilft Community.

Ich schaue mir das gerne mal genauer an und bin sicher, dass wir es klären können. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

Viele Grüße
Melanie S.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.