Widerruf Combikard-Zweitkarte (über Telefon abgeschlossen)

Gelöst

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ich habe vor wenigen Tagen nach  Telefonterror durch die Telekom, die mir selbstverständlich mal wieder etwas anderehen wollten (nimmt in letzter Zeit überhand an) ein Angebot für eine Zweitkarte erhalten. Da der Kundenberater mir etwas anderes anbot, als ich tatsächlich als Leistung empfangen hätte, möchte ich widerrufen. Wo kann ich nun meine Combicard Zweitkarte widerrufen? Im Formular Online wird nach einer Mobilfunk-Kartennummer gefragt. Wo soll ich diese finden, ohne irgendetwas zu öffnen? 

 

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Hallo @Johannes_Mobil,

wenn du einen telefonisch abgeschlossenen Auftrag widerrufen möchtest, kannst du das HIER über das Formular veranlassen.

 

Die Kartennummer die erforderlich ist, findest du in der Auftragsbestätigung oder in dem Brief, wo die SIM-Karte drin ist. Natürlich kannst du diese Briefe öffnen und nach dem Widerruf kannst du auch die Karte wegschmeißen.

 

Alternativ kannst du auch den Widerruf an Kundenservice.mobilfunk@telekom.de senden.

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo Johannes,

die Kartennummer findest du in dem Schreiben mit der Karte oder auch im Kundencenter, sobald die Karte aktiviert ist.
Das Öffnen des Kuverts hat keinen Einfluss auf deinen Widerruf. Du wirst die Karte auch nicht zurücksenden müssen.

Beste Grüße
Piwi

du findest die Nummer in den beiliegenden Unterlagen oder auf der Karte selber.

Wenn du die Unterlagen "öffnest" ändert das nichts an deinem Widerrufsrecht.

 

Alternativ kannst du auch einfach im Kundencenter  https://www.telekom.de/kundencenter/startseite

bei "Meine-SIM-Karte" gucken, da sollte die Nummer auch stehen.

 

VG

Lösung

Hallo @Johannes_Mobil,

wenn du einen telefonisch abgeschlossenen Auftrag widerrufen möchtest, kannst du das HIER über das Formular veranlassen.

 

Die Kartennummer die erforderlich ist, findest du in der Auftragsbestätigung oder in dem Brief, wo die SIM-Karte drin ist. Natürlich kannst du diese Briefe öffnen und nach dem Widerruf kannst du auch die Karte wegschmeißen.

 

Alternativ kannst du auch den Widerruf an Kundenservice.mobilfunk@telekom.de senden.