Widerruf Computerhilfe M

Gelöst


Wiederruf Computerhilfe M in Anhang


Anhang entfernt von jla959:
Bitte an Datenschutzregeln halten und keine persönlichen Informationen in einem öffentlichen Forum wie diesem preisgeben!
Für eine evtl. erforderliche Kontaktaufnahme können die Benutzerdaten im Profil hinterlegt werden (nicht öffentlich, sondern nur für das Telekom-hilft-Team einsehbar).
Betreff nach Abtrennen des Beitrags und Verschieben in einen neuen Thread sinnvoll angepasst von jla959
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Den Widerruf richtest du bitte nicht an ein öffentliches Forum. Dies ist kein rechtswirksamer Zustellweg.

Für deinen Widerruf benutze bitte das Kontaktformular unter www.telekom.de/kontakt - Auswahl "Mein Vertrag" > "Festnetz, Internet & TV" > "Frage/Änderung zum Vertrag" Zwinkernd

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Den Widerruf richtest du bitte nicht an ein öffentliches Forum. Dies ist kein rechtswirksamer Zustellweg.

Für deinen Widerruf benutze bitte das Kontaktformular unter www.telekom.de/kontakt - Auswahl "Mein Vertrag" > "Festnetz, Internet & TV" > "Frage/Änderung zum Vertrag" Zwinkernd
Telekom hilft Team
Hallo @acky1865,

haben Sie den Widerruf inzwischen über den vorgeschlagenen Weg bzw. über die Wege getätigt? Falls nicht, bitte wie von @Dominik Letica und @Mikko beschrieben (danke!) das Profil hier ausfüllen, dann schaue ich mir das genauer an.

Viele Grüße
Nicole G.