Widerruf angekommen?

Gelöst

Liebes Telekom-Team,

 

ich habe am 30.9. die Vetragsverlängerung meiner Family-Card widerrufen. Dazu habe ich auch eine Eingangsbestätigung erhalten, seitdem aber nichts mehr gehört. Da von dem Widerruf auch eine Smartphone-Bestellung betroffen ist (Grund für den Widerruf waren die Lieferzeiten), möchte ich gern verhindern, dass es im ungünstigsten Fall zur Auslieferung kommt, bevor der Widerruf bearbeitet ist. In diesem Sinne: Lässt sich das Verfahren beschleunigen?

 

Danke und viele Grüße!

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Telekom hilft Team
Guten Morgen @moritzkra,

der Widerruf wurde von den zuständigen Kollegen am 7. Oktober 2019 bearbeitet.

Liebe Grüße
Stella A.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Mehr Infos
 

Widerruf ist durch. Falls sich jemand gekümmert hat und das kein Zufall war: danke.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Mehr Infos
 

Widerruf ist durch. Falls sich jemand gekümmert hat und das kein Zufall war: danke.

Lösung
Telekom hilft Team
Guten Morgen @moritzkra,

der Widerruf wurde von den zuständigen Kollegen am 7. Oktober 2019 bearbeitet.

Liebe Grüße
Stella A.