Widerruf der Kündigung bzw. Angebot Verlängerung

Gelöst

Hallo liebe Gemeinde,

 

ich hab meinen Mobilfunkvertrag zum 01.12. 19 gekündigt.

Nun würde ich doch gerne ein Angebot mit dem neuen Iphone erhalten wollen.

Leider gibt das Kundencenter in dieser Richtung keine Möglichkeit mehr, dieses online zu tun.

Eventuell würde ich auch nur die Kündigung widerrufen wollen.

Bleibt die monatliche Rate gleich?

Zur Zeit habe ich auch die 10 Euro (Magenta Eins Vorteil) auf meiner Rechnung. Was passiert bei einem Widerruf der Kündigung und einer damit einhergehenden 1-Jährigen Verlängerung des alten Tarifes ? Bleibt der Vorteil erhalten?

 

Kann mich jemand von der telekom dazu anrufen?

 

Gruß

Holly

 

 

 

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Telekom hilft Team
Hey @holly71,

vielen Dank, für das freundliche Telefonat. Fröhlich Wie besprochen, handelte es sich hier um meinen Fehler. Ich habe den Differenzbetrag als Einmal-Gutschrift fertig gemacht. Fröhlich

Viele Grüße
Finn A.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Telekom hilft Team
Hey @holly71,

erneut vielen Dank, für das freundliche Telefonat. Fröhlich Es freut mich, dass wir ein passendes Angebot finden konnten und du weiterhin Kunde bei uns bleibst.

Das Buchungsschreiben habe ich jetzt an die Kollegen gesendet. Ich halte dich hier über den Auftrag auf dem Laufenden.

Sollten noch Fragen aufkommen, stehe ich gerne mit Rat & Tat beiseite.

Viele Grüße
Finn A.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Telekom hilft Team

Hallo @holly71,

wir kontaktieren dich gern dazu. Bitte hinterlege in deinem Community-Profil deine Mobilfunkdaten und schreibe hier im Beitrag, wann wir dich gut erreichen können.

Wenn du die Kündigung zurücknimmst und den Vertrag selbst nicht aktiv um zwei Jahre verlängerst, verlängert er sich ja erstmal automatisch um ein Jahr. Du kannst den jetzt bestehenden Tarif und auch den MagentaEINS Vorteil behalten (solange auch der Festnetzanschluss vorhanden ist).

Gerne können wir auch über eine Verlängerung mit neuem iPhone sprechen.

Viele Grüße
Jasmin B.

@holly71 

 

Alter Tarif = 10 Euro Rabatt, neuer Tarif = 5 Euro Rabatt

 

Was steht unter 

http://telekom.de/kundencenter/vertragsverlaengerung

?

..vielen Dank für die rasche Antwort. Die Mobilfunkdaten sind hinterlegt. Bin eigentlich immer mobil zu erreichen. Heute ab 18 Uhr wäre aber super

Telekom hilft Team
Hey @holly71,

vielen Dank, für das freundliche Telefonat. Fröhlich Wie besprochen, kannst du einfach hier für einen erneuten Rückruf schreiben.

Viele Grüße
Finn A.
Hallo Finn, danke für das nette Gespräch. Kannst du mich ab 18 Uhr noch einmal kontaktieren?
Vielen Dank

Gruß Holly
Lösung
Telekom hilft Team
Hey @holly71,

erneut vielen Dank, für das freundliche Telefonat. Fröhlich Es freut mich, dass wir ein passendes Angebot finden konnten und du weiterhin Kunde bei uns bleibst.

Das Buchungsschreiben habe ich jetzt an die Kollegen gesendet. Ich halte dich hier über den Auftrag auf dem Laufenden.

Sollten noch Fragen aufkommen, stehe ich gerne mit Rat & Tat beiseite.

Viele Grüße
Finn A.
Telekom hilft Team
Hey @holly71,

kleines Update zu deiner Vertragsverlängerung. Der Auftrag befindet sich aktuell in Bearbeitung und sollte zu Anfang nächster Woche gebucht sein.

Tut mir leid, dass es etwas länger dauert. Die Kollegen haben aktuell durch die "iPhone Phase" ziemlich viel zu tun.

Viele Grüße
Finn A.

Hallo Finn,

 

gibts schon Neuigkeiten?

Telekom hilft Team
Hallo @holly71,

lieben Dank für deine Nachricht!

Ich habe mir den Auftrag gerade einmal angesehen und das Ganze befindet sich bei meinen Kollegen noch in Bearbeitung. Dort ist gerade viel zu tun und ich bitte dich noch um ein klein Wenig Geduld.

Wir halten dich gerne auf dem Laufenden, wenn du magst.

Lieben Gruß und einen tollen Start in die Woche
Katharina S.

Das wäre super,

man ist ja auch schon voller Vorfreude aufs neue Handy..:)

Telekom hilft Team
Guten Morgen @holly71,

ohh das verstehe ich. Die Vorfreude ist manchmal kaum auszuhalten. Fröhlich

Ich gebe dir Bescheid, sobald der Auftrag bei uns im System erkennbar ist.

Lieben Gruß
Katharina S.

Hallo Katharina,

 

ich bin's noch mal . Ich will ja nicht drängen, aber nun ist es genau 1 Woche her.

Ich verstehe, das vielleicht im Moment viel zu tun ist. Aber der Zeitraum ist schon recht lang ...

 

Bitte noch mal nachhaken..

 

Danke im Voraus 

Gruss

Holly 

Telekom hilft Team
Hallo @holly71,

die Bearbeitung wurde aktuell noch nicht abgeschlossen.
Meine Kollegin Katharina S. hat das bereits auf dem Schirm und meldet sich, sobald die Buchung abgeschlossen ist.

Beste Grüße
Kathrin W.

Hallo Finn, vielen Dank noch einmal für das freundliche und Klärende Gespräch.

 

Mittlerweile habe ich die Bestätigung bekommen .

 

Leider fehlt in den beauftragten Leistungen auch wieder der von dir angesprochene und

von dir bestätigte Kundenrückgewinnungsbonus von 5 Euro im Monat .

 

Dieser wurde ja noch einmal auf meine Nachfrage heute bestätigt. 

Ich bitte um Klärung. 
vielen Dank 

 

Telekom hilft Team
Hallo @holly71,

mein Kollege Finn A. ist heute leider nicht mehr im Büro.
Ich mache eine Notiz für meinen Kollegen, damit er sich dann bei dir melden kann.

Beste Grüße
Kathrin W.
Lösung
Telekom hilft Team
Hey @holly71,

vielen Dank, für das freundliche Telefonat. Fröhlich Wie besprochen, handelte es sich hier um meinen Fehler. Ich habe den Differenzbetrag als Einmal-Gutschrift fertig gemacht. Fröhlich

Viele Grüße
Finn A.