Widerruf meiner Verlängerung

Guten Tag,

 

zuerst wollte ich sagen, dass ich seit einigen Jahren bei euch Kundin bin UND eigentlich sehr zufrieden bin. Ich habe meine Kündigung zurückgezogen und dafür ein Angebot bekommen. 

Dieses Angebot habe ich auch angenommen. Doch nach langen überlegen wollte ich ein anderes Handy haben. Der Herr hat mir aber ein anderes Angebot gemacht, was mir versprochen wurde. Dieses Angebot habe ich aber nicht bekommen. Doch diese kann man schlecht nachweisen, wenn diese per Telefon gemacht wurde. Daher habe ich ein Widerruf als online Formular an euch gesendet. 

Ich fühle mich etwas hinter das Licht geführt und bin jahrelang schon bei euch. Habe sogar einiger meiner Familienmitglieder zu euch geschickt. Ich hoffe wir kommen da zu einer Zusammenkunft die uns alle glücklich macht, weil sonst müsste ich zwei Vertrage kündigen. Ich bitte daher um Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen 

Döhler

Hallo @Sabanur ,


@Sabanur  schrieb:

Guten Tag,

 

zuerst wollte ich sagen, dass ich seit einigen Jahren bei euch Kundin bin UND eigentlich sehr zufrieden bin. Ich habe meine Kündigung zurückgezogen und dafür ein Angebot bekommen. 

Dieses Angebot habe ich auch angenommen. Doch nach langen überlegen wollte ich ein anderes Handy haben. Der Herr hat mir aber ein anderes Angebot gemacht, was mir versprochen wurde. Dieses Angebot habe ich aber nicht bekommen. Doch diese kann man schlecht nachweisen, wenn diese per Telefon gemacht wurde. Daher habe ich ein Widerruf als online Formular an euch gesendet. 

 


Warum ist denn dann dieses Angebot angenommen worden?


@Sabanur  schrieb:

Dieses Angebot habe ich auch angenommen. Doch nach langen überlegen wollte ich ein anderes Handy haben.


Vorher überlegen, was man will. Zu seiner Entscheidung stehen. Die Verantwortung für sich und seine Entscheidungen selbst übernehmen und nich tan Dritte delegieren.

Das ist das Erste, was mir zu deinen Zeilen einfällt. Ach ja, und die latente Drohung....

Hallo @Sabanur ,

natürlich kann man alle Verträge die durch ein Fernabsatzgeschäft Zustande kommen innerhalb der gesetzlichen Widerrufsfrist widerrufen. Auch Anschluss Verträge, die diverse Änderungen enthalten.

 

Möglicherweise liegt aber nur ein kommunikatives Missverständnis vor.

 

Du hast Glück, dass du den Vertrag nicht im T-Shop abgeschlossen hast und dich noch in der vierzehtägigen Widerrufsfrist befindest (so denke ich).

 

Lass doch mal ein Teami deine Vertragsunterlagen einsehen und unterhalte die mit Ihm darüber.

Vielleicht könnt ihr euch ja doch noch gütig einigen, weil dir ein Angebot gemacht wird, welches dir zusagt.

 

Ausgeschlossen ist das sicherlich nicht.

 

Dafür bitte deine

Profildaten:

am besten schon mal die Kundendaten  hier  in deinem Profil eintragen, damit sich das @Telekom-hilft-Team das mal anschauen kann.

(Wichtig: Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar. Nur der Nutzer selber und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen.)

 

Gebe bitte eine Rückmeldung, wenn du deine Daten eingepfegt hast.


@Sabanur  schrieb:

Habe sogar einiger meiner Familienmitglieder zu euch geschickt.



Keinen A rsch in d er Hose das selbst zu klären?

Musste Bruder kommen?

 

Wenn du im Shop verlängert hast, so klingt das, gibt es kein Widerrufsrecht.

 

Kündigen kannst du selbtverständlich unabhängig davon, halt zu einem Termin in 2 Jahren.

Vielleicht habe ich mich da nicht kontertet ausgedrückt. Es wurde Telefonisch gemacht und der Mitarbeiter hat mir ein Angebot gemacht. Die Summe die ich bezahlen soll, war eine andere die ER mir gesagt hat. 

Das hat mit " Kein A**** in der Hose zu tun". Warum wird man hier gleich beleidigt? Ich komme hier mit einem Problem an, und bitte um Hilfe und kriegen so etwas. 

@der_Lutz,


@der_Lutz  schrieb:

@Sabanur  schrieb:

Habe sogar einiger meiner Familienmitglieder zu euch geschickt.



Keinen A rsch in d er Hose das selbst zu klären?

Musste Bruder kommen?

 

Wenn du im Shop verlängert hast, so klingt das, gibt es kein Widerrufsrecht.

 

Kündigen kannst du selbtverständlich unabhängig davon, halt zu einem Termin in 2 Jahren.


beachtet, es ging um einen Anruf der RückgewinnungZwinkernd


@der_Lutz  schrieb:

Keinen A rsch in d er Hose das selbst zu klären?

Musste Bruder kommen?

 

 


Damit meint @Sabanur doch wohl eher, dass er innerhalb der Familie TK Verträge vermittelt hat (ohne Provision, einfach nur aus Überzeugung des guten Produktes und dem guten Service)

Danke für die Antowrt. Ich möchte nur wissen, was man jetzt machen kann. Zu min eine Antwort die mir da geholfen hat. Danke. 

Hallo @Sabanur 

Es gibt zwei Möglichkeiten.

1.Widerruf durchziehen und kündigen.

2.Profil ausfüllen und auf eine Antwort eines Teamis warten um abschließend mit ihm neu zu verhandeln.

@Sabanur,

 

hat doch @juergen3004 ,

als Hilfe schon angeregt!

Danke, habe die Daten eingetragen. Vielen Dank. Fröhlich

Telekom hilft Team
Hallo @Sabanur,

danke für deine Zeit und das nette Gespräch. Fröhlich Wie besprochen, melde ich mich morgen früh bei dir wieder und kümmere mich jetzt um alles Weitere.

Viele Grüße
Lilia N.

@Sabanur  schrieb:

Warum wird man hier gleich beleidigt?


Das sollte keine Beleidigung sein,

ich hatte dich so verstanden dass du deine Familienmitglieder zur Klärung deines Problems hingeschickt hast.

 

Das habe ich wohl absolut missverstanden, sorry dafür.

Könnte ich eine Email Bestätigung von der Kündigung bekommen, die jetzt wieder anktiv ist? Trotzdem vielen Danke für das nette Gespräch. @Lilia N. 

Telekom hilft Team
@Sabanur

Sehr gerne, ich bedanke mich ebenfalls für das freundliche Telefonat. Mit dem Widerruf wird die Kündigung erneut eingepflegt und ist mir jetzt auch ersichtlich. Das Schreiben kann ich dir leider nicht erneut schicken, sorry. Ich bestätige dir das aber gerne hier so. Fröhlich

Viele Grüße
Lilia N.