crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
26.09.2019 13:20
Guten Tag,
zuerst wollte ich sagen, dass ich seit einigen Jahren bei euch Kundin bin UND eigentlich sehr zufrieden bin. Ich habe meine Kündigung zurückgezogen und dafür ein Angebot bekommen.
Dieses Angebot habe ich auch angenommen. Doch nach langen überlegen wollte ich ein anderes Handy haben. Der Herr hat mir aber ein anderes Angebot gemacht, was mir versprochen wurde. Dieses Angebot habe ich aber nicht bekommen. Doch diese kann man schlecht nachweisen, wenn diese per Telefon gemacht wurde. Daher habe ich ein Widerruf als online Formular an euch gesendet.
Ich fühle mich etwas hinter das Licht geführt und bin jahrelang schon bei euch. Habe sogar einiger meiner Familienmitglieder zu euch geschickt. Ich hoffe wir kommen da zu einer Zusammenkunft die uns alle glücklich macht, weil sonst müsste ich zwei Vertrage kündigen. Ich bitte daher um Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen
Döhler
26.09.2019 13:35
Hallo @Sabanur ,
@Sabanur schrieb:Guten Tag,
zuerst wollte ich sagen, dass ich seit einigen Jahren bei euch Kundin bin UND eigentlich sehr zufrieden bin. Ich habe meine Kündigung zurückgezogen und dafür ein Angebot bekommen.
Dieses Angebot habe ich auch angenommen. Doch nach langen überlegen wollte ich ein anderes Handy haben. Der Herr hat mir aber ein anderes Angebot gemacht, was mir versprochen wurde. Dieses Angebot habe ich aber nicht bekommen. Doch diese kann man schlecht nachweisen, wenn diese per Telefon gemacht wurde. Daher habe ich ein Widerruf als online Formular an euch gesendet.
Warum ist denn dann dieses Angebot angenommen worden?
26.09.2019 13:35
@Sabanur schrieb:
Dieses Angebot habe ich auch angenommen. Doch nach langen überlegen wollte ich ein anderes Handy haben.
Vorher überlegen, was man will. Zu seiner Entscheidung stehen. Die Verantwortung für sich und seine Entscheidungen selbst übernehmen und nich tan Dritte delegieren.
Das ist das Erste, was mir zu deinen Zeilen einfällt. Ach ja, und die latente Drohung....
26.09.2019 13:42 Zuletzt bearbeitet: 26.09.2019 13:47 durch den Autor
Hallo @Sabanur ,
natürlich kann man alle Verträge die durch ein Fernabsatzgeschäft Zustande kommen innerhalb der gesetzlichen Widerrufsfrist widerrufen. Auch Anschluss Verträge, die diverse Änderungen enthalten.
Möglicherweise liegt aber nur ein kommunikatives Missverständnis vor.
Du hast Glück, dass du den Vertrag nicht im T-Shop abgeschlossen hast und dich noch in der vierzehtägigen Widerrufsfrist befindest (so denke ich).
Lass doch mal ein Teami deine Vertragsunterlagen einsehen und unterhalte die mit Ihm darüber.
Vielleicht könnt ihr euch ja doch noch gütig einigen, weil dir ein Angebot gemacht wird, welches dir zusagt.
Ausgeschlossen ist das sicherlich nicht.
Dafür bitte deine
Profildaten:
am besten schon mal die Kundendaten hier in deinem Profil eintragen, damit sich das @Telekom-hilft-Team das mal anschauen kann.
(Wichtig: Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar. Nur der Nutzer selber und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen.)
Gebe bitte eine Rückmeldung, wenn du deine Daten eingepfegt hast.
26.09.2019 13:43
@Sabanur schrieb:Habe sogar einiger meiner Familienmitglieder zu euch geschickt.
Keinen A rsch in d er Hose das selbst zu klären?
Musste Bruder kommen?
Wenn du im Shop verlängert hast, so klingt das, gibt es kein Widerrufsrecht.
Kündigen kannst du selbtverständlich unabhängig davon, halt zu einem Termin in 2 Jahren.
26.09.2019 13:47 Zuletzt bearbeitet: 26.09.2019 13:51 durch den Autor
Vielleicht habe ich mich da nicht kontertet ausgedrückt. Es wurde Telefonisch gemacht und der Mitarbeiter hat mir ein Angebot gemacht. Die Summe die ich bezahlen soll, war eine andere die ER mir gesagt hat.
Das hat mit " Kein A**** in der Hose zu tun". Warum wird man hier gleich beleidigt? Ich komme hier mit einem Problem an, und bitte um Hilfe und kriegen so etwas.
26.09.2019 13:49
@der_Lutz schrieb:
@Sabanur schrieb:Habe sogar einiger meiner Familienmitglieder zu euch geschickt.
Keinen A rsch in d er Hose das selbst zu klären?Musste Bruder kommen?
Wenn du im Shop verlängert hast, so klingt das, gibt es kein Widerrufsrecht.
Kündigen kannst du selbtverständlich unabhängig davon, halt zu einem Termin in 2 Jahren.
beachtet, es ging um einen Anruf der Rückgewinnung
26.09.2019 13:50
26.09.2019 13:50
Danke für die Antowrt. Ich möchte nur wissen, was man jetzt machen kann. Zu min eine Antwort die mir da geholfen hat. Danke.
26.09.2019 13:53
Hallo @Sabanur
Es gibt zwei Möglichkeiten.
1.Widerruf durchziehen und kündigen.
2.Profil ausfüllen und auf eine Antwort eines Teamis warten um abschließend mit ihm neu zu verhandeln.
26.09.2019 13:54 Zuletzt bearbeitet: 26.09.2019 13:56 durch den Autor
26.09.2019 13:57 Zuletzt bearbeitet: 26.09.2019 14:21 durch den Autor
Danke, habe die Daten eingetragen. Vielen Dank.
26.09.2019 15:00
26.09.2019 15:07
@Sabanur schrieb:Warum wird man hier gleich beleidigt?
Das sollte keine Beleidigung sein,
ich hatte dich so verstanden dass du deine Familienmitglieder zur Klärung deines Problems hingeschickt hast.
Das habe ich wohl absolut missverstanden, sorry dafür.
26.09.2019 15:19
Kein Problem.
27.09.2019 12:16
Könnte ich eine Email Bestätigung von der Kündigung bekommen, die jetzt wieder anktiv ist? Trotzdem vielen Danke für das nette Gespräch. @Lilia N.
27.09.2019 13:48
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.