Widerruf smarthome wurde nicht berücksichtigt

Gelöst

Hallo Community

 

mir wurde telefonisch ein Smarthome Paket verkauft mit dem Hinweis, daß ich dazu ein Willkommenspaket für 1€ bekommen würde.

Leider war das mit dem Speedport3 damals inkompatibel, weshalb ich sofort anrief und das Ganze widerrufen habe.

Soweit, so gut ....

Leider stellte ich mit der März-Rechnung fest, daß die Telekom weiter wacker die 4,95€ belastet.

Wieder anrufen, mit dem Ergebnis: ja, da kann man nichts machen - der Widerruf stünde nicht im System 

Angeblich wolle man mir "aus Kulanz" die nicht genutzten Monate erstatten (warte immer noch drauf) und das Paket für 1€ nach Aktivierung zusenden.

OK, Speedport3 kann´s jetzt - also aktiviert aber nach Wochen des Wartens ist immer noch keine Post gekommen.

Ich kann mir nicht vorstellen, daß die Telekom solch ein Vorgehen nötig hat - schimpf

 

Ich denke mal, da wird sich von selbiger einer mal melden wollen - gerne

oder hat da jemand eine Idee, wie ich entweder den Driß abmelde oder wie ich an die versprochenen Geräte komme

 

THX

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Gestern mit einem kompetenten Menschen gesprochen und das Problem endlich gelöst bekommen.

endlich mal Glück mit diesem blöden Sprachcomputer gehabt 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Bitte hinterlege deinen Daten im Profil.

Link siehe unten

gemacht.....

dann warte ich mal entspannt auf den Rückruf

Der Speedport Smart 3 kann seit Januar 2019 MagentaSmartHome.

 

Um welchen Zeitraum hast du denn diesen telefonischen Auftrag dazu angenommen?

Wenn das vor dem Januar war und du stellst das erst auf der März-Rechnung fest waren ja auch ein paar Rechnungen dazwischen wo man das hätte vorher feststellen können.

 

Bin mal gespannt ob die Teamies dir da helfen können.

Gestern mit einem kompetenten Menschen gesprochen und das Problem endlich gelöst bekommen.

endlich mal Glück mit diesem blöden Sprachcomputer gehabt