Widerruf widerrufen?

Gelöst

Habe einen neuen Handy Vertrag abgeschlossen habe ihn aber widerrufen möchte das Handy und den Vertrag aber behalten was kann ich machen habe schon 2 Mails zur Telekom geschickt habe angst das ich das Handy wieder zurück schicken muss.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Am besten mal die Hotline anrufen und die Sache klären.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Am besten mal die Hotline anrufen und die Sache klären.

Kurzwahl 2202 anrufen

,,oder vorher überlegen !

Telekom hilft Team
Hallo Gooddraggon,

schön, dass Sie nun doch weiterhin bei uns bleiben möchten. Hatten Sie inzwischen bereits mit meinen Kollegen vom telefonischen Support Rücksprache gehalten? Falls nicht, lassen Sie mir hier im Thread bitte eine Rückmeldung zukommen, damit ich weitere Schritte einleiten kann.

Viele Grüße
Timo N.

Ein Widerruf für den Widerruf eines Mobilfunkvertrages ist kein Problem. Dazu muss sich nur an der Hotline zur SIM-Karten Aktivierungsstelle weiter vermitteln lassen. Da der Auftrag ja widerrufen wurde wird diese ja nicht aktiviert innerhalb der 24h.

Dort braucht man die Auftragsnummer der Bestellung und die SIM-Kartennummer. Nach Abgleich der persönlichen Daten wird im Auftrag ein Missverständnis vermerkt und die SIM-Karte an der Hotline zur Aktivierung freigeschaltet. Das dauert dann etwa 2h. Das war es.

In den Shops wird oft Unsinn erzählt, dass ein Widerruf nicht widerrufen werden kann. Solange man Handy und Karte nicht zurückgeschickt hat geht das.