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23.08.2016 19:28 Zuletzt bearbeitet: 23.08.2016 19:42 von Claudia Bö.
Hallo,
ich möchte mich im Vorraus für das Durcheinander entschuldigen.
Bitte ignorieren Sie meinen per Mail gestellten Widerruf zum Auftrag XXXXXXX
Der Vermittler eines Telekomvertrags zu etwas besseren Konditionen hat mir leider eine Absage bezüglich meiner Wunschtermine erteilt.
Daher bleibt meine Anfrage bezüglich des Auftrags XXXXXXXXX und der bereits bestätigten Portierung zum 14.09.2016 bestehen.
Vielen Dank und viele Grüße
Bitte posten Sie keine persönliche Daten.
Editiert von Claudia Bö. Telekom hilft Team
Gelöst! Gehe zu Lösung.
23.08.2016 19:31
Die Telekom hilft Community ist eine Plattform, wo Kunden anderen Kunden helfen und sich über Telekom-bezogene Themen austauschen. Es ist nicht der Posteingang der Telekom.
23.08.2016 19:34
@Has schrieb:Die Telekom hilft Community ist eine Plattform, wo Kunden anderen Kunden helfen und sich über Telekom-bezogene Themen austauschen. Es ist nicht der Posteingang der Telekom.
Dann sollte die Telekom das wohl nicht in Ihre Antwortmails des Kundenservice schreiben
23.08.2016 19:43
@kiesslingmartin91 schrieb:
@Has schrieb:Die Telekom hilft Community ist eine Plattform, wo Kunden anderen Kunden helfen und sich über Telekom-bezogene Themen austauschen. Es ist nicht der Posteingang der Telekom.
Dann sollte die Telekom das wohl nicht in Ihre Antwortmails des Kundenservice schreiben
Da steht: Du kannst Dich hier mit anderen Kunden zu einem Thema austauschen. Auch zum Widerruf, zum Widerruf des Widerrufs und mehr.
Damit erfolgt aber in keinem Fall eine wirksame rechtsgeschäftliche Willenserklärung. Die solltest Du besser wiederum über www.telekom.de/email-kontakt abgeben.
VG kws
23.08.2016 19:45
@kws schrieb:
@kiesslingmartin91 schrieb:
@Has schrieb:Die Telekom hilft Community ist eine Plattform, wo Kunden anderen Kunden helfen und sich über Telekom-bezogene Themen austauschen. Es ist nicht der Posteingang der Telekom.
Dann sollte die Telekom das wohl nicht in Ihre Antwortmails des Kundenservice schreiben
Da steht: Du kannst Dich hier mit anderen Kunden zu einem Thema austauschen. Auch zum Widerruf, zum Widerruf des Widerrufs und mehr.
Damit erfolgt aber in keinem Fall eine wirksame rechtsgeschäftliche Willenserklärung. Die solltest Du besser wiederum über www.telekom.de/email-kontakt abgeben.
VG kws
Das ist mir durchaus klar. Nur werden die beiden Mails (Widerruf und Widerruf des Widerrufs) ja unter zwei unterschiedlichen Ticket-IDs geführt und im Zweifel von unterschiedlichen Personen zu unterschiedlichen Zeiten bearbeitet. Daher erschien es mir sicherer, wenn jemand vom Kundenservice diese evtl. über den Weg der Kommunikation über diese Community zusammenhalten kann.
23.08.2016 19:50
@CyberSW schrieb:
Sofort die Hotline anrufen - evtl. hast du noch die Chance das den Widerruf noch niemand bearbeitet hat.
Vielen Dank. Es wurde im Auftrag vermerkt.
23.08.2016 19:51
@kiesslingmartin91 schrieb:
@Has schrieb:Die Telekom hilft Community ist eine Plattform, wo Kunden anderen Kunden helfen und sich über Telekom-bezogene Themen austauschen. Es ist nicht der Posteingang der Telekom.
Dann sollte die Telekom das wohl nicht in Ihre Antwortmails des Kundenservice schreiben
Die Telekom geht sicher davon, dass der Kunde alles liest in der Antwortmail...
23.08.2016 19:58
23.08.2016 20:02
@Maria W. schrieb:
Hallo @kiesslingmartin91,
wie ich sehe, läuft die Bearbeitung bereits und es geht alles seinen Gang.
Bei weiteren Fragen oder Problemen kommen Sie gerne wieder auf mich zu.
Herzliche Grüße
Maria W.
Ja genau. Vielen Dank.
Ich hätte da tatsächlich noch eine Frage...
Bei dem besagten Angebot, welches sich für mich dann doch erledigt hat, gäbe es den MagentaMobile Friends M Vertrag mit einem iPhone 6s 64GB zu den aktuellen Konditionen bei Ihnen nur statt 419€ Zuzahlung nur 82€ Zuzahlung. Wie ist sowas möglich? Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Provision der Telekom so üppig ausfällt, dass sich der Vertriebspartner das Vertreiben des iPhones für solch einen Spottpreis leisten kann.
23.08.2016 20:54
05.07.2020 09:23
Hallo
Mein Agenta habe ich im Fernsehen falsch geschaltet.
Die Bestellung" Magenta" ist nicht erforderlich.
gez. Christel Mehrganz
05.07.2020 09:26
@h.mehrganz schrieb:Hallo
Mein Agenta habe ich im Fernsehen falsch geschaltet.
Die Bestellung" Magenta" ist nicht erforderlich.
gez. Christel Mehrganz
Und was sagt uns das? @h.mehrganz
Dass in einem Forum niemand weiß, was Du tatsäch!ich meinst😮
08.07.2020 14:03
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