Widerruf widerrufen

Gelöst

Hallo,

 

ich möchte mich im Vorraus für das Durcheinander entschuldigen.

Bitte ignorieren Sie meinen per Mail gestellten Widerruf zum Auftrag XXXXXXX

 

Der Vermittler eines Telekomvertrags zu etwas besseren Konditionen hat mir leider eine Absage bezüglich meiner Wunschtermine erteilt.

 

Daher bleibt meine Anfrage bezüglich des Auftrags XXXXXXXXX und der bereits bestätigten Portierung zum 14.09.2016 bestehen.

 

@Telekom-hilft-Team

 

Vielen Dank und viele Grüße

 

Bitte posten Sie keine persönliche Daten.

Editiert von Claudia Bö. Telekom hilft Team

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Sofort die Hotline anrufen - evtl. hast du noch die Chance das den Widerruf noch niemand bearbeitet hat.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

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