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Widerruf

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Beitrag: 1 von 9

Hallo. Ich hatte am 8.12.2016 einen Widerruf für die Telefonbestellung einer CombiCard Data Comfort S an die Adresse kundenservice.mobilfunk@telekom.de verschickt. Bekam auch sofort eine automatische Bestätigungsmail, dass sich drum gekümmert wird. Mittlerweile ist da aber immer noch nichts gekommen, morgen laufen die 14 Tage Widerrufszeit ab.

 Dauert es immer so lange?

Vielen Dank für eine Antwort und Grüße, Dirk

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Beitrag: 7 von 9
Hallo @dirkibutz,

den Weg zu den Profildaten haben Sie gefunden. Ich habe die E-Mail mit dem Widerruf im System gefunden und habe diese entsprechend veranlasst.

Da ich die Stornierung erst heute eingeben konnte, muss ich für den Zeitraum 30.11. - 15.12. manuell eine Gutschrift veranlassen. Das habe ich auch direkt gemacht.

Ich denke, damit haben wir den Vorgang dann auch abgeschlossen. Fröhlich

Viele Grüße
Stefanie W.
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Beitrag: 2 von 9

@dirkibutz

Mir ist absolut unklar, worauf Du wartest.

Wie ist der Status:

Hast Du die SIM erhalten?

Hast Du die Annahme verweigert?

Hast Du die SIM zurückgeschickt?

 

Achtung! Klick hier! Kundennummer/Rückrufnummer im Forenprofil nicht öffentlich sichtbar eintragen

Ich bin Telekomkunde, kein Telekomangestellter. Und ich bevorzuge meist AVM Hardware: Meine Profilseite
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Beitrag: 3 von 9

Hi MUC

 

Ich warte auf eine Bestätigung des Widerrufs, die SIM war schon kurze Zeit nach dem Telefonat im Briefkasten (also ging keine Annahmeverweigerung) und auf den Hinweisseiten der Telekom steht, dass man diese im Falle eines Widerrufs vernichten soll. Würde ich ja schnellstens machen, würde aber halt gerne erst eine Bestätigung haben. Die SIM ist übrigens unbenutzt, also fallen auch keine Kosten an.

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Beitrag: 4 von 9
Hallo @dirkibutz,

es kann gerade um die Weihnachtszeit und je nach Besetzung immer etwas dauern, bis wir die Anfragen beantworten können. Um Ihnen die Fragen genau beantworten zu können, benötige ich einmal die Daten der CombiCard Data Comfort S.

Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos

Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung und ich melde mich dann hier wieder.

Viele Grüße
Stefanie W.
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Beitrag: 5 von 9

Hallo Stefanie W.

 

Wie kann ich Ihnen denn die Daten zukommen lassen? Finde keinen PN-Button oder eine Mail-Adresse. Ich möchte diese ungern hier öffentlich schreiben.

 

LG, Dirk