Antworten
Gelöst

Widerruf

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 6 von 9

Weshalb klickst Du nicht einfach auf den Link?

Der führt zu einer Stelle im Profil, die nicht öffentlich einsehbar ist.

Achtung! Klick hier! Kundennummer/Rückrufnummer im Forenprofil nicht öffentlich sichtbar eintragen

Ich bin Telekomkunde, kein Telekomangestellter. Und ich bevorzuge meist AVM Hardware: Meine Profilseite
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 7 von 9
Hallo @dirkibutz,

den Weg zu den Profildaten haben Sie gefunden. Ich habe die E-Mail mit dem Widerruf im System gefunden und habe diese entsprechend veranlasst.

Da ich die Stornierung erst heute eingeben konnte, muss ich für den Zeitraum 30.11. - 15.12. manuell eine Gutschrift veranlassen. Das habe ich auch direkt gemacht.

Ich denke, damit haben wir den Vorgang dann auch abgeschlossen. Fröhlich

Viele Grüße
Stefanie W.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 8 von 9

Vielen Dank!

Highlighted
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 9 von 9
Hallo @dirkibutz,

gern geschehen. Fröhlich Ich wünsche Ihnen schon mal frohe Festtage.

Viele Grüße
Stefanie W.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.