Antworten

Widerruf

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 15

Sehr geehrte Damen und Herren.

Da es mir nicht möglich ist, sie über das Kontaktformular anzuschreiben und ich bisher keine Reaktion auf meine E-mail an telekom@lieferstatus.de erhalten habe, nun auf diesem Wege.

Ich  habe Ihnen bereits am 4. Januar 2018 mit dem von Ihnen vorgefertigten Widerrufsformular, welches Sie mir mit der Bestellbestätigung zukommen ließen, einen Widerruf, sowohl zum Mobilfunkvertrag, als auch zum Smartphonevertrag zugesandt.
Das Smartphone ging bereits an Sie zurück.
Bisher habe ich von ihnen keine Bestätigung bekommen.
Ganz im Gegenteil: Mir wurde die Anzahlung für das Smartphone in Höhe von 1 € vom Konto abgebucht und ich erhielt eine E-Mail, man würde mir das Smartphone erneut zusenden.
Diesbezüglich hatte ich Ihnen schon letzte Woche eine E-Mail zukommen lassen und habe auch hier bisher noch keine Antwort erhalten.
Bitte prüfen Sie Ihre Unterlagen, da sie beide Widerrufe längst erhalten haben müssen.
Mit freundlichen Grüßen Sarah Jelinski

14 ANTWORTEN 14
Highlighted
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 2 von 15

Hallo @jelinski0210,

willkommen in der Community.

Dann hoffen wir mal, dass Deine früheren Widerrufsversuche erfolgreich waren.

Hier im Forum ist kein Widerruf möglich und die Frist ist verstrichen.

Damit ein Teamie den Status überprüfen kann, sind Deine Benutzerdaten erforderlich.

Benutzerdaten können hier hinterlegt werden: Meine Einstellungen : Profil : Benutzerdaten . Nur Du selbst und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen.

VG kws

"Alles, was schiefgehen kann, wird auch schiefgehen. Es sei denn, Du willst gerade demonstrieren, dass es schief geht."
Murphy's Gesetz oder Selektives Prinzip
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 3 von 15

Hm. Klingt seltsam: telekom@lieferstatus.de

Ich hätte eher irgendwas wie möglicherweise lieferstatus@telekom.de erwartet

image.png

Quelle: https://www.telekom.de/hilfe/auftrag-erste-schritte/auftrags-und-lieferstatus/auftrag-oder-bestellun...

Achtung! Klick hier! Kundennummer/Rückrufnummer im Forenprofil nicht öffentlich sichtbar eintragen

Ich bin Telekomkunde, kein Telekomangestellter. Und ich bevorzuge meist AVM Hardware: Meine Profilseite
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 4 von 15
Hallo @jelinski0210,

gerne schaue ich mir den Vorgang an.

Wie hier schon korrekt von @kws geschrieben wurde, benötige ich die Benutzerdaten.

Ich bitte um eine kurze Rückmeldung wenn erfolgt, auch die Info, wann ein Rückruf gut passen würde.

Viele Grüße

Maria R.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 5 von 15

vielen Dank für Ihre Antwort ! wie komme ich denn an meine Kundennummer? Das ist es ja sonst hätte ich auch schon über das Kontaktformular Kontakt mit ihnen aufgenommen, denn ich kann nirgends eine Kundennummer finden. In der Bestellbestätigung habe ich lediglich eine Auftragsnummer erhalten. Mittlerweile bin ich schon wirklich etwas, verzweifelt. Ich hoffe Sie können mir weiterhelfen. Lg