• abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten
        Gelöst

Widerruf

Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 11 von 14

@Frost 1  schrieb:
        Das Problem war, dass der Ranger sich als Telekom Mitarbeiter vorgestellt hat.

Das tut dem MagentaZuhause L doch keinen Abbruch, ob Du den über Ranger oder einen anderen Vermittler oder über die Telekom direkt beauftragst.

Mein Tip: so verfügbar mach es wie ich - beauftrage einen MagentaZuhause L Hybrid

Der kostet genauso viel wie der MagentaZuhause L ohne Hybrid.

Ich habe am Anschluss weiter meine Fritzbox 7590 am laufen, nutze Hybrid/LTE derzeit also nicht. Aber ich habe für wenige Euro auf ebay einen Speedport Hybrid gekauft und sobald ich mal eine DSL-Störung haben sollte, dann stecke ich einfach den Speedport Hybrid ans Stromnetz und bin wieder online.

Achtung! Klick hier! Kundennummer/Rückrufnummer im Forenprofil nicht öffentlich sichtbar eintragen

Ich bin Telekomkunde, kein Telekomangestellter. Und ich bevorzuge meist AVM Hardware: Meine Profilseite
        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Lösung
        Akzeptiert von
        Beitrag: 12 von 14
        Hallo @Frost 1,

dein Widerruf hat uns erreicht, ich habe im System auch nochmal vermerkt, dass du den Auftrag nicht wünscht. Selbst konnte ich mich leider nicht kümmern, da es sich um einen Anbieterwechsel handelt.

Grüße
        Sarah S.
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 13 von 14

Vielen Dank an alle für die Hilfe. Sehr tolle und hilfsbereite Community. 

Mit freundlichen Grüßen 

Highlighted
        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 14 von 14

Hallo @Frost 1 ,

wie gewünscht habe ich Ihnen den Widerruf bearbeitet. Die Stornobestätigung erhalten Sie in Kürze per E-Mail.

Viele Grüße,

Tabea Ka.