Widerruf

Gelöst

Hallo, am 18.09.19 am Telefon eine Vertragsverlängerung durchgeführt, die ich dann am 23.09.19 per E-Mail widerrufen habe. Leider immer noch keine Bestätigung auch nach 3x Hotline anrufen und mein Anliegen würde auf "priorität hoch" gesetzt werden, jedoch immer noch keine Bestätigung dafür. Können sie mir die zukommen lassen?

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
@Arthur.grinke97,

freut mich, dass du weiterhin bei uns bleibst.
Gerne bin ich auch bei weiteren Fragen oder andren Anliegen wieder für dich da.

Herzliche Grüße
Kathrin W.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo Arthur,

die Stornierung wurde heute durchgeführt. Tut mir leid, dass du so lange warten musstest.

Sollen wir dir nochmal ein neues Angebot raussuchen?

Viele Grüße
Julia S.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Vertragsverlaengerung mit oder ohne Gerät?

 

Bei mit Gerät dauert es, bis die Retoure durch ist, das dauert im Moment wegen der vielen IPhones etwas länger.

 

Die Eingangsbestätigung des Widerrufs kam aber und du bist Privatkunde?

Mit Gerät ja Privatkunde Ja, eingangstbestätigung auch bekommen. Nach 4x telefonieren an verschiedenen Tagen haben sie mir auch gesagt, das der widerruf im System sei nur noch nicht bearbeitet, aber was is so schwer daran kurz nen Zweizeiler zu schreiben um den Kunden die Gewissheit zu geben?
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo Arthur,

die Stornierung wurde heute durchgeführt. Tut mir leid, dass du so lange warten musstest.

Sollen wir dir nochmal ein neues Angebot raussuchen?

Viele Grüße
Julia S.
Ja für 30 Euro im Monat 11GB ganzen Stream on mit Social Pass. Wie mein Kollege es bekommen hat vor ein paar Tagen.
Telekom hilft Team
Hallo @Arthur.grinke97,

an diese Anforderungen werden wir definitiv nicht herankommen. Vor allem, da wir überhaupt keine Tarife mit 11GB anbieten.

Lieben Gruß,
Klaudija D.

@Klaudija D. 

 

Das war der zum 06.09. vertriebseingestellte Magenta Mobil Young S mit Magentaeins und 3 GB KRG Aktion Volumen.

 

@Arthur.grinke97 

Ein solches Angebot gibt es definitiv nicht mehr.

Hallo und guten Abend, @Arthur.grinke97. Fröhlich

Du hast hier ja bereits ein paar Tipps und Hinweise bekommen können.
Ich würde mich sehr gerne morgen bei dir telefonisch melden.
Wann würde dir ein Rückruf zeitlich am besten passen?

Freundliche Grüße
Carolin K.
Hey , fliege genau jetzt in den Urlaub. Bin am 14.10 wieder zuhause . Ab15:30 Uhr kann man mich erreichen
Telekom hilft Team
Hallo @Arthur.grinke97,

an dem Tag bin ich nicht da, ich werde aber einen Vermerk setzen, damit sich eine Kollegin / ein Kollege am 14. Oktober 2019 ab 15:30 Uhr bei Ihnen meldet.

Grüße
Mandy S.
Hallo @Arthur.grinke97,

und willkommen zurück aus dem Urlaub. Fröhlich

Ich hatte es telefonisch gerade probiert, war jedoch nicht erfolgreich. Magst du uns verraten, wann wir es wieder probieren dürfen?

Lieben Dank und Gruß
Katharina S.
Hallo heute wäre ganz gut
Hallo @Arthur.grinke97,

ich bedanke mich für unser freundliches Telefonat un melde mich, wie besprochen, nachher nochmal bei dir.

Beste Grüße
Kathrin W.
Lösung
@Arthur.grinke97,

freut mich, dass du weiterhin bei uns bleibst.
Gerne bin ich auch bei weiteren Fragen oder andren Anliegen wieder für dich da.

Herzliche Grüße
Kathrin W.

Kurze Frage : Stream on Video kostet jeden Monat 5 Euro richtig ?

Meines Wissens sind Stream ON Music, Music & Video, Magenta EINS Music, Magenta EINS Music & Video und Gaming immer kostenlos.

 

Nur Social & Chat kostet bei S und M 5 €/Monat.

 

Welchen Tarif hast du?

Ah dann fügt das bitte nochmal bei mir ein, ich habe Telekom s Young.

@Arthur.grinke97 

 

Tarifoptionen kannst du unter 

http://telekom.de/kundencneter/tarifaenderung

hinzufügen.

Im S Young Tarif sind Stream on Music und Gaming kostenfrei buchbar und Stream on Social & Chat für 4,95 €.

Für die Buchung von Stream on Music & Video muss dabei mindesten auf einen M Tarif gewechselt werden.