Widerruf

Gelöst

Hallo, ich habe am 4.12.2018 um 8:33 Uhr per Email ihre Auftragsbestätigung bekommen, mit der Angabe, daß der Vertrag am 13.12. umgestellt werden soll. Gestern sind per Post die Einrichtungsunterlagen gekommen.

Am 4.12.2018 um 13:08 Uhr habe ich den Widerruf des Vertrags per Email an widerruf@telekom.de (so wie es auf dem Widerrufsformular steht) geschickt.

 

Bis jetzt habe ich keine Bestätigung meines Widerrufs bekommen. Ich möchte wissen, was mit meinem Widerruf ist. Danke

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @Carmen.K,

vielen Dank noch einmal für das heutige Telefonat.
Ich freue mich, dass ich Ihnen so schnell und unkompliziert helfen konnte.

Sobald Sie neue Infos von Ihrer Tochter haben, melden Sie sich einfach hier, ich rufe Sie dann so schnell wie möglich an.

Eine schöne Vorweihnachtszeit noch für Sie und die Familie.

Bei Fragen oder Wünschen bin ich jederzeit für Sie gerne da.

Viele Grüße
Claudia Bö.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Gelöschter Nutzer
Guten Morgen.



Das dauert ein paar Tage, war bei mir gerade genauso. Hab Geduld. Bei mir kam eine Email, das es bearbeitet wurde und somit storniert wurde, mit dem Hinweis, das ich dies auch nochmal schriftlich bekomme.



Gruß Schwarzer Ast

Hallo @Carmen.K,

du hast den Auftrag am Dienstag gemacht und auch gleichzeitig wieder widerrufen... eine Bearbeitung von einem Widerruf kann bis zu 14 Tage dauer!

 

Sollte in der Zwischenzeit dein Anschluss umgestellt werden auf das neue Produkt, wird es anschließend wieder rückabgewickelt.

Die Vertragsumstellung/-änderung vom alten Vertrag Call & Surf Comfort sollte auf MagentaZuhause S (ohne MagentaZuhause TV) erfolgen. Das wurde alles telefonisch gemacht.

 

Leider wurde der Auftrag zusammen mit MagentaZuhause TV / TV DSL bestätigt und auch zu anderen Preise. Warum das so ist, ist überhaupt nicht nachvollziehbar für mich. Das war so  telefonisch nicht vereinbart und ist deshalb falsch und deshalb auch der sofortige Widerruf.

 

Im Auftragsstatus online kann ich sehen, daß die Kündigung vom alten Vertrag und Bereitstellung des neuen Vertrages in Bearbeitung ist.

 

Ich befürchte nur, wenn die Umstellung am 13.12. erfolgt, wird dann auch der viel höhere Preis für das MagentaZuhause TV in Rechnung gestellt. Geräte sprich Router steht zum Glück nicht auf der Auftragsbestätigung.

@Claudia Bö. wir bräuchten hier mal bitte deine Hilfe Zwinkernd

Telekom hilft Team
Hallo @Carmen.K,

vielen Dank für unser nettes Telefonat.
Wie besprochen storniere ich jetzt den Auftrag und melde mich morgen telefonisch wieder bei Ihnen.

@MP0602 Danke dir. Fröhlich

Viele Grüße
Claudia Bö.

vielen Dank euch beiden!! @Claudia Bö.@-MG0602-

Stornierungsbestätigung ist auch per Email eingegangen

 

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @Carmen.K,

vielen Dank noch einmal für das heutige Telefonat.
Ich freue mich, dass ich Ihnen so schnell und unkompliziert helfen konnte.

Sobald Sie neue Infos von Ihrer Tochter haben, melden Sie sich einfach hier, ich rufe Sie dann so schnell wie möglich an.

Eine schöne Vorweihnachtszeit noch für Sie und die Familie.

Bei Fragen oder Wünschen bin ich jederzeit für Sie gerne da.

Viele Grüße
Claudia Bö.

Hallo @Claudia Bö.

es wurde alles problemlos erledigt, Auftrag ist durchgeführt, vielen Dank.

 

Bitte rufen Sie mich wegen meiner Tochter an Fröhlich

VG Carmen

Telekom hilft Team
Hallo @Carmen.K,

meine Kollegin Claudia ist morgen Nachmittag wieder im Büro, ich hinterlasse ihr eine Notiz, damit sie sich bei Ihnen meldet.

Viele Grüße
Anna Si.
Hallo @Carmen.K,

ich melde mich morgen Nachmittag bei Ihnen. Ab 16:30 bin ich im Büro und dann telefonieren wir.

Viele Grüße
Claudia Bö.

@Claudia Bö.ich bin erreichbar, wann auch immer heute -- danke

Hallo Carmen.K,

vielen Dank für unser wieder einmal so nettes Telefonat.
Ich telefoniere nachher noch mit Ihrer Tochter und habe für Sie aber schon ein kleines Dankeschön auf den Weg gebracht.

Viele Grüße
Claudia Bö.

@Claudia Bö.ich habe Ihnen nochmals Daten zu meiner Tochter per PN zugestellt.

Ist @Claudia Bö. bald wieder im Haus?

Die TE @Carmen.K hat noch eine Frage.

Vielleicht ist auch z.B. @Anna J. da und kann übernehmen. Oder halt jemand anders aus dem Team.

@muc80337_2 meines Wissens nach hat @Claudia Bö. Urlaub😅

Da sollte mal jemand anderes vom @Telekom hilft Team einspringen

Vielen Dank @muc80337_2 

@MP0602wenn sie im Urlaub ist, kannst du sagen, wie lange? Wenn's nur noch diese Woche, dann kann ich noch warten - vielen Dank

Telekom hilft Team
Hallo in die Runde @Carmen.K,

da bin ich wieder?
Kann ich noch helfen, oder hat einer meiner Kollegen hier bereits übernommen?

Viele Grüße
Claudia Bö.

Hallo @Claudia Bö. 😃

danke für die Rückfrag!. Ein Kollege hat bereits übernommen und es läuft 😀

 

Viele Grüße !

Telekom hilft Team
Super @Carmen.K . Das freut mich. Fröhlich

Viele Grüße
Claudia Bö.