crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
08.12.2018 07:13
Hallo, ich habe am 4.12.2018 um 8:33 Uhr per Email ihre Auftragsbestätigung bekommen, mit der Angabe, daß der Vertrag am 13.12. umgestellt werden soll. Gestern sind per Post die Einrichtungsunterlagen gekommen.
Am 4.12.2018 um 13:08 Uhr habe ich den Widerruf des Vertrags per Email an widerruf@telekom.de (so wie es auf dem Widerrufsformular steht) geschickt.
Bis jetzt habe ich keine Bestätigung meines Widerrufs bekommen. Ich möchte wissen, was mit meinem Widerruf ist. Danke
Gelöst! Gehe zu Lösung.
08.12.2018 07:31
08.12.2018 08:18
Hallo @Carmen.K,
du hast den Auftrag am Dienstag gemacht und auch gleichzeitig wieder widerrufen... eine Bearbeitung von einem Widerruf kann bis zu 14 Tage dauer!
Sollte in der Zwischenzeit dein Anschluss umgestellt werden auf das neue Produkt, wird es anschließend wieder rückabgewickelt.
08.12.2018 08:34
Die Vertragsumstellung/-änderung vom alten Vertrag Call & Surf Comfort sollte auf MagentaZuhause S (ohne MagentaZuhause TV) erfolgen. Das wurde alles telefonisch gemacht.
Leider wurde der Auftrag zusammen mit MagentaZuhause TV / TV DSL bestätigt und auch zu anderen Preise. Warum das so ist, ist überhaupt nicht nachvollziehbar für mich. Das war so telefonisch nicht vereinbart und ist deshalb falsch und deshalb auch der sofortige Widerruf.
Im Auftragsstatus online kann ich sehen, daß die Kündigung vom alten Vertrag und Bereitstellung des neuen Vertrages in Bearbeitung ist.
Ich befürchte nur, wenn die Umstellung am 13.12. erfolgt, wird dann auch der viel höhere Preis für das MagentaZuhause TV in Rechnung gestellt. Geräte sprich Router steht zum Glück nicht auf der Auftragsbestätigung.
08.12.2018 12:56
08.12.2018 17:37
vielen Dank euch beiden!! @Claudia Bö. / @-MG0602-
Stornierungsbestätigung ist auch per Email eingegangen
01.01.2019 19:16
Hallo @Claudia Bö.
es wurde alles problemlos erledigt, Auftrag ist durchgeführt, vielen Dank.
Bitte rufen Sie mich wegen meiner Tochter an
VG Carmen
06.01.2019 19:44
07.01.2019 21:52
08.01.2019 19:13
04.06.2020 11:29
Ist @Claudia Bö. bald wieder im Haus?
Die TE @Carmen.K hat noch eine Frage.
Vielleicht ist auch z.B. @Anna J. da und kann übernehmen. Oder halt jemand anders aus dem Team.
04.06.2020 11:31
@muc80337_2 meines Wissens nach hat @Claudia Bö. Urlaub😅
Da sollte mal jemand anderes vom @Telekom hilft Team einspringen
04.06.2020 11:36 Zuletzt bearbeitet: 04.06.2020 11:37 durch den Autor
Vielen Dank @muc80337_2
@MP0602wenn sie im Urlaub ist, kannst du sagen, wie lange? Wenn's nur noch diese Woche, dann kann ich noch warten - vielen Dank
11.06.2020 16:26
11.06.2020 19:37
Hallo @Claudia Bö. 😃
danke für die Rückfrag!. Ein Kollege hat bereits übernommen und es läuft 😀
Viele Grüße !
11.06.2020 19:48
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.