Hotline: 0800 33 02202
dort Anrufen und Geduld mitbringen
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
29.06.2019 11:56
Guten Tag,
ich hatte am Mittwoch den 26.06.2019 einen Young-Tarif online bestellt. Dazu benötige ich jedoch eine Identifikation per Post, jedoch kommt die Post nur morgens, wo ich nicht anwesend bin. Deshalb würde ich gerne meine Vertragslieferung widerrufen und in einem Telekom-Shop bestellen. Wie kann man die Lieferung vor der Identifikation Widerrufen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
29.06.2019 12:15
Hallo @Marcel Bittner
Hier: https://www.telekom.de/hilfe/auftrag-erste-schritte/auftrags-und-lieferstatus/auftrag-oder-bestellun... wirds beschrieben wies geht.
Und hier ist das Formular "Widerruf Mobilfunk Vertrag ohne Gerät" https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/mobilfunk/widerruf-mobilfunk-vertrag-ohne-endgeraet
29.06.2019 12:23
Hallo Rainer,
ich war schon auf dem Online-Formular, jedoch muss man SMS-Kartennummer und Telefonnummer angeben. Da ich Neukunden bin besitze ich diese noch nicht. Wie soll ich es dann machen? Eine E-Mail an widerruf-mobilfunk@telekom.de geschrieben, jedoch warte ich schon seit längerem auf eine Antwort.
29.06.2019 12:47
Hallo Christian-Emilio
das wäre auch eine Möglichkeit, jedoch das ist sie nicht, da die Poststation um die 60 km von mir entfernt ist und ich nicht die Zeit dafür finde dort hin zu fahren.
29.06.2019 12:53
lies mal im ersten Link von mir:
Unter dem Punkt:
Weitere Möglichkeiten zum Widerruf und Widerrufsbelehrungen
Mobilfunk
Hotline: 0800 33 02202
dort Anrufen und Geduld mitbringen
04.07.2019 13:14
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.