Antworten
Gelöst

Widerruf

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 18

Hallo, am 18.09.19 am Telefon eine Vertragsverlängerung durchgeführt, die ich dann am 23.09.19 per E-Mail widerrufen habe. Leider immer noch keine Bestätigung auch nach 3x Hotline anrufen und mein Anliegen würde auf "priorität hoch" gesetzt werden, jedoch immer noch keine Bestätigung dafür. Können sie mir die zukommen lassen?

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Akzeptierte Lösungen
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 4 von 18
Hallo Arthur,

die Stornierung wurde heute durchgeführt. Tut mir leid, dass du so lange warten musstest.

Sollen wir dir nochmal ein neues Angebot raussuchen?

Viele Grüße
Julia S.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 14 von 18
@Arthur.grinke97,

freut mich, dass du weiterhin bei uns bleibst.
Gerne bin ich auch bei weiteren Fragen oder andren Anliegen wieder für dich da.

Herzliche Grüße
Kathrin W.

17 ANTWORTEN 17
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 18

Vertragsverlaengerung mit oder ohne Gerät?

Bei mit Gerät dauert es, bis die Retoure durch ist, das dauert im Moment wegen der vielen IPhones etwas länger.

Die Eingangsbestätigung des Widerrufs kam aber und du bist Privatkunde?

Hier Kundendaten im Profil hinterlegen (ich sehe nur, ob etwas hinterlegt ist, den Inhalt kann nur das Telekom hilft Team einsehen)

Kundencenter:
Zugriff auf den Mobilfunkvertrag erlangen/ Mobilfunkverknüpfung als Vertragspartner anlegen

Direktlinks (für Mobilfunkkunden, bei denen die Registrierung als "Vertragspartner" scheitert)

Rechtschreibfehler dienen der Aufmerksamkeit beim Lesen und dürfen umsonst übernommen werden.
Für die Richtigkeit und Vollständigkeit meiner Aussagen wird keine Gewähr übernommen.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 18
Mit Gerät ja Privatkunde Ja, eingangstbestätigung auch bekommen. Nach 4x telefonieren an verschiedenen Tagen haben sie mir auch gesagt, das der widerruf im System sei nur noch nicht bearbeitet, aber was is so schwer daran kurz nen Zweizeiler zu schreiben um den Kunden die Gewissheit zu geben?
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 4 von 18
Hallo Arthur,

die Stornierung wurde heute durchgeführt. Tut mir leid, dass du so lange warten musstest.

Sollen wir dir nochmal ein neues Angebot raussuchen?

Viele Grüße
Julia S.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 5 von 18
Ja für 30 Euro im Monat 11GB ganzen Stream on mit Social Pass. Wie mein Kollege es bekommen hat vor ein paar Tagen.