Widerruf

Gelöst

Hallo liebes Team,

 

ich hatte am 10.10.19 meinen Vertrag  (online) verlängert. Hatte es mir dann doch anders überlegt und die Verlängerung widerrufen (per Mail). Nun sind 7 Tage vergangen und ich habe immer noch keine Bestätigung des Widerrufs. Eine Bestätigung des Eingangs hatte ich recht zügig bekommen. Könnte Mal jemand nachschauen wie der Stand der Bearbeitung ist und ob auch alles seine geregelten Bahnen geht? Bin etwas nervös, da ich solch lange Wratezeiten bei euch einfach nicht gfewöhnt bin ; ). 

Besten Dank im Vorraus.

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Telekom hilft Team
Hi @MarcMeier,

vielen Dank für die hinterlegten Daten. Wenn ich das richtig gesehen habe, wurde gestern bereits alles erledigt.

Viele Grüße
Christoph T.

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Lösung
Gelöschter Nutzer

@MarcMeier  schrieb:

Hatte es mir dann doch anders überlegt und die Verlängerung widerrufen (per Mail).


Wurde der offizielle Eingangskanal gewählt?

https://www.telekom.de/hilfe/auftrag-erste-schritte/auftrags-und-lieferstatus/auftrag-oder-bestellun...

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