Widerrufsformular

Gelöst

Hallo...wo finde ich Formulare ?

Lösung

Hallo @emiden,

hier gibts alles an Infos: "Widerrufsrecht: Mobilfunk, Festnetz und Geräte | Telekom Hilfe".
BG ThMe

Widerruf:

Sehr geehrte Damen, sehr geehrte Herren,

Am 22.12.2017 um 17:56 habe ich einen Auftrag mit Nummer: xxx am Telefon 08003301000 gemacht.

Dieser Auftrag entspricht nicht meinen Vorstellungen. Er ist ganz anders geworden wie am Telefon besprochen.

Den Auftrag widerrufe ich hiermit.

Danke.

 

---

Hinweis: Auftragsnummer editiert

Hallo @Volke-Friedrich,
ich freue mich, Sie in unserer Community begrüßen zu dürfen.

Ihr Widerruf ist in unserer Community leider suboptimal platziert. Unsere User sind hier anonym unterwegs und persönliche Daten gehören nicht in die Öffentlichkeit.

Sehr bequem und einfach können Sie den Widerruf auf dieser Seite eintragen und weiterleiten: http://bit.ly/2zijzcu

Viele Grüße
Klaus K.

Ich widerspreche aller Nutzung meiner Daten (Telefonnumer, Adresse, Geburtsdatum, Mailadresse usw. ) Diese dürfen auch nicht zu irgendwelchen Zwecken, ( Werbung, Weitergabe an 3. Stellen/Personen, Marktforschung, Beratung usw. ) genutzt werden.

Kundennummer: XXXXXX

 

3.5.18

__________

Datenschutz: Kundennummer entfernt.

Jacqueline G. (Telekom hilft)

@loretto01
Wie hier im Beitrag zuletzt erwähnt wurde, ist es nicht gut, wenn persönliche Daten veröffentlicht werden.

Bitte tragen Sie Ihre Daten in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos ein. Andernfalls können Sie im Kundencenter selbst den Widerruf veranlassen. Schauen Sie bitte hier http://bit.ly/28DEOmQ unter dem Punkt "Widerruf Informationsservice (Werbung von der Telekom)".

Gruß Jacqueline G.

Wiederruf meines am 20.06.2018 Vertrag Magenta Zuhause L

VK [...]

VPC Nummer  [...]

MA-Nr. [...]

SVPC [...]

 

--------------------

Anmerkung Klaus K.: Beitrag aus Datenschutzgründen editiert.

Sehr geehrte Damen und Herren, 

Hiermit widerrufe ich den Auftrag. vom 30.08.2018/8020586XXXX/Computerhilfe S,mit sofortiger Wirkung wieder .

Kundennummer. 1290XXXXXX

 

Hochachtungsvoll 

Mathias P.

Zur Steinhardt XX

35713 eschenburg 

---------------------

Anmerkung Telekom hilft Team: Beitrag editiert

Huch!? Den letzten Beitrag scheinen zwei Teamies gleichzeitig editiert zu haben.Überrascht Trotzdem danke. Fröhlich

Hallo @m.panzenboeck,

der Auftrag wurde wunschgemäß storniert. Eine Auftragsbestätigung sollte Ihnen in Kürze zugestellt werden.

Viele Grüße,
Lin J.

Mein Name ist: Karl P., 53721 Siegburg.

Auftrag vom 03.04.2019

Kundennummer  xxxxxxxxx

Auftragsnummer xxxxxxxxxx, 

diesem Vertrag widerspreche ich hiermit.

 

Siegburg, den 10. April, 2019

MIt freundlichen Grüßen

Karl Pickel


@Pickel-Siegburg  schrieb:

Mein Name ist: [...]


@Pickel-Siegburg 

 

Der Widerrufswunsch hat in der Öffentlichkeit keine Wirkung.

 

Bitte die Kontaktwege benutzen und/oder Kundendaten ins Profil nachtragen.

Guten Tag @Pickel-Siegburg ein Widerruf ist in einem öffentlichen Forum nicht wirksam, daher alles relevante bitte hier https://www.telekom.de/hilfe/auftrag-erste-schritte/auftrags-und-lieferstatus/auftrag-oder-bestellun... platzieren.

Grüße Anne W.

@ThMe  schrieb:

Hallo @emiden,

hier gibts alles an Infos: "Widerrufsrecht: Mobilfunk, Festnetz und Geräte | Telekom Hilfe".
BG ThMe


 

Wiederrufrecht 

Hiermit möchte ich von meinem wiederrufrecht Gebrauch machen 

Norton security am04. 07. 2019 abgeschlossen habe zurücktreten 

Kunden Nr XXXXXXXXXX bitte um Rückmeldung Mfg Herr wurlitzer 

-----------------

Kundennummer aus Datenschutzgründen durch @Finn A. editiert.

 


@rolandwurlitzer20  schrieb:

Wiederrufrecht 

Hiermit möchte ich von meinem wiederrufrecht Gebrauch machen [...]


@rolandwurlitzer20, hier in der Öffentlichkeit ist der Widerrufswunsch wirkungslos.

 

Bitte lade das Widerrufsformular über die Kontaktmöglichkeiten der Telekom hoch (benutze den Link in Deinem Beitrag Nr. 13), oder schreibe einen Brief nach Bonn.

Kundennummer: 18xxxxxxxxxxxxx Telefonnummer: 09xxxxx xxxxxxxxxx. Habe einen Servicevertrag abgeschlossen den ich
wiederrufen möchte.

 

------------------------------------------------------------

Beitrag editiert von Carolin K. (Telekom hilft)

Bitte veröffentlichen Sie keine personenbezogene Daten

Gelöschter Nutzer

Vielen Dank für die Veröffentlichung von Kundennummer und Rufnummer @a.dollhopf 

Das kann ich sicher für einen Einkauf auf Deine Kosten nutzen. 

 

Bitte beides entfernen. Ein Widerruf im Forum führt zu nichts!

Telekom hilft Team

@a.dollhopf gerne schaue ich mir das einmal im Detail an, dafür benötige ich den entsprechenden Einblick. Bitte einmal die Daten im Profil hinterlegen und mir dann Bescheid sagen.

Hier https://www.telekom.de/hilfe/auftrag-erste-schritte/auftrags-und-lieferstatus/auftrag-oder-bestellun... finden Sie alle relevanten Informationen zum Widerruf.

Grüße Anne W.

Ich möchte den am 09.04.2020 nach einem Anruf der Telekom, Marcel S., 08 00 3 00 00 41 vorgeschlagenen Änderung meines Vertrages, Erweiterung Magenta unter Beibehaltung der zugesicherten 2 Wochen Widerrufsfrist widerrufen.

 

__________________________
Telekom hilft: 

Namen aus Datenschutzgründen editiert. 

Hallo @Bison-Schroeder,

entschuldigen Sie die späte Rückmeldung. Traurig Aktuell ist recht viel los bei uns.
Haben Sie zu Ihrem Widerruf bereits eine Rückmeldung erhalten?

Ansonsten nehme ich mich dessen gerne an. Fröhlich

Bitte hinterlegen Sie dafür Ihre Rückruf- und Kundennummer in Ihrem Profil und sagen im Anschluss hier kurz Bescheid.
Dann rufe ich zur weiteren Klärung gerne an.

Viele Grüße
Andrea B.