Wie ist der Auftragsstatus meiner Rufnummernportierung

Gelöst

Hallo,
ich habe am 29.09 eine Famliy Card Basic inkl. Rufnummernmitnahme beauftragt. Der Vertrag von dem die Nummer kommt, hat schon die OPT-In gesetzt.
Die neue SIM wurde noch nicht aktiviert. Wer kann mir eine Auskunft geben, bis wann die Portierung durch ist bzw. die Aktivierung?

Gruß & Danke

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Moin @Nugged,

danke - habe gerade mal bei den Kollegen recherchiert.

Die Rufnummer ist nicht zur Portierung vorgesehen, da bei dem abgebenden Anbieter etwas nicht geklappt hat.

Bitte hak dort einmal nach, was da genau los ist.

Lieben Gruß Niels G.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.