Antworten
Gelöst

Wie kann ich meine Mailadresse zum Erhalt der Online Rechnung ändern?

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 3

Wie kann ich meine bislang hinterlegte aber nicht mehr gäültige Mailadresse zum Erhalt der Online Rechnungen ändern?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Community Guide
Community Guide
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 2 von 3

Im Bereich Rechnung online im Kundencenter kannst Du das ändern:

Im Kundencenter:
https://kundencenter.telekom.de/kundencenter
unter "Ihre Rechnung Online"
Login mit Zugangsnummer + persönlichem Kennwort vom Schreiben mit den "Persönlichen Zugangsdaten" (wurden auch für die Einrichtung des Routers benötigt).

Die Antwort beruht auf den von Dir gelieferten Informationen und meinem Kenntnisstand.
2 ANTWORTEN 2
Community Guide
Community Guide
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 2 von 3

Im Bereich Rechnung online im Kundencenter kannst Du das ändern:

Im Kundencenter:
https://kundencenter.telekom.de/kundencenter
unter "Ihre Rechnung Online"
Login mit Zugangsnummer + persönlichem Kennwort vom Schreiben mit den "Persönlichen Zugangsdaten" (wurden auch für die Einrichtung des Routers benötigt).

Die Antwort beruht auf den von Dir gelieferten Informationen und meinem Kenntnisstand.
4 Sterne Mitgestalter
4 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 3 von 3

Hallo @Skoda.birgit,
im Kundencenter sind die Änderungen jeweils (Festnetz und/oder Mobilfunk) möglich. Wie wird hier erklärt. 
BG ThMe

Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild.
Weiss ich mal etwas selbst nicht genau, so bediene ich mich der Hexenwerke wie bspw. google- und Foren-Suche. Zwinkernd
Frag‘ nicht – Du könntest eine Antwort erhalten.


Ist schnelle Hilfe von einem Mitarbeiter des Telekom-hilft-Teams gewünscht, dann HIER IN DEINEM PROFIL schon mal bitte die notwendigen Daten ergänzen.