Wie kann ich mit meiner Festnetz Rechnung in Wiederspruch gehen?

Gelöst

Hallo und guten Morgen

Ich bin mit meiner letzten Festnetzrechnung nicht einverstanden und möchte in Wiederspruch gehen!

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Hast Du Dir die Rechnung überhaupt mal angeschaut? Anscheinend nicht, denn es steht links:

 

Haben Sie noch Fragen zu Ihrer Rechnung?
www.telekom.de/rechnung
www.telekom.de/meinmagenta-app-rechnung
0800 33 01000

 

Auf der zweiten Seite siehst Du eine Aufstellung wie sich die Beträge zusammen setzen.

Übrigens ist der Beitrag unter Emailcenter eingestellt.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo @toth-peter,

 

https://www.telekom.de/kontakt?execution299370=e1s4#299370 Hier kannst Du die Rechnung reklamieren. Alternativ telefonisch unter 0800 330 1000

Lösung

Hast Du Dir die Rechnung überhaupt mal angeschaut? Anscheinend nicht, denn es steht links:

 

Haben Sie noch Fragen zu Ihrer Rechnung?
www.telekom.de/rechnung
www.telekom.de/meinmagenta-app-rechnung
0800 33 01000

 

Auf der zweiten Seite siehst Du eine Aufstellung wie sich die Beträge zusammen setzen.

Übrigens ist der Beitrag unter Emailcenter eingestellt.

Bevor du formell in Widerspruch gehst würde ich mir die Positionen erstmal erklären lassen, vielleicht ist das Thema dann ja schon aus der Welt.

@toth-peter 

 

Vielleicht schilderst du hier das Problem kurz, vielleicht haben wir die Antwort parat.