Wie kann man Guthaben nach Festnetz Kündigung auszahlen lassen?

Gelöst

Nach Festnetzkündigung enstand ein Guthaben, das ich mir gerne auszahlen lassen möchte, da es keine nächste Rechnung zum Verrechnen gibt. Wie geht das?

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Telekom hilft Team
@vincent2,

es ist egal um was für einen Betrag es sich handelt, da mache ich keinen Unterschied.
Ich kümmere mich drum.

Viele Grüße
Jan Ki.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Nachdem die 90 Tage Einspruchsfrist abgelaufen sind, wird die Telekom das Geld auf das bekannte Bankkonto überweisen.
Sollte kein Bankkonto vorliegen, wird ein Verrechnungsscheck per Post zugeschickt.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Nachdem die 90 Tage Einspruchsfrist abgelaufen sind, wird die Telekom das Geld auf das bekannte Bankkonto überweisen.
Sollte kein Bankkonto vorliegen, wird ein Verrechnungsscheck per Post zugeschickt.
Ergänzend kannst du auch kurz anrufen und es schon vorher veranlassen.
Telekom hilft Team
Hallo @vincent2,

willkommen in der Telekom hilft Community.

@Kugic und @CyberSW gebe ich hier für Ihre Lösungen recht.
Es ist auf jeden Fall sichergestellt, dass Guthaben automatisch Ihnen wieder zurücküberwiesen wird.

Viele Grüße
Jan Ki.

Allerbesten Dank! Die 90 Tage Einspruchsfrist ist aber mittlerweile schon zweimal abgelaufen. Aber ich werde einfach mal anrufen Fröhlich

Telekom hilft Team
@vincent2,

gibt es denn noch ein Dienst der aktuell (auch wenn kostenfrei) bei Ihnen im Bestand ist?

Viele Grüße
Jan Ki.

Hallo Jan Ki.

 

Vielen Dank! Nein es ist alles gekündigt!

 

Beste Grüße - Vincent


 

Telekom hilft Team
@vincent2,

alles klar. Hatten Sie schon um die Auszahlung bei unserer Hotline gebeten?
Wenn nicht, bzw sich nichts bewegt, dann tragen Sie mir Ihre Kundendaten hier im Communityprofil ein, dann schau ich mir das an.

Viele Grüße
Jan Ki.

Vielen Dank, Jan Ki.

 

Habe die Kundendaten ins Profil eingetragen. Es geht zwar nur um eine ganz kleine Summe, aber der Abschluß ist mir einfach wichtig.

 

Beste Grüße - Vincent

Lösung
Telekom hilft Team
@vincent2,

es ist egal um was für einen Betrag es sich handelt, da mache ich keinen Unterschied.
Ich kümmere mich drum.

Viele Grüße
Jan Ki.

Hallo Jan Ki.

 

das Guthaben wurde heute erstattet! Tausend Dank! Sie haben mir damit wirklich geholfen!!

 

Viele Grüße - Vincent

Telekom hilft Team
Hallo @vincent2,

@Jan Ki. ist momentan nicht im Hause, leite ihm aber Ihr Feedback weiter. Freut mich, dass es alles geklappt hat.

Viele Grüße
Oliver I.