Antworten

Wie lang dauert der Tarifwechsel

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 4

Ich wollt einfach mal fragen wie lang der tarifwechsel brauch da ich noch keine email bekommen hab.

3 ANTWORTEN 3
Highlighted
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 2 von 4
Hallo,

wie und wann wurde der Tarifwechsel beauftragt?

Wenn er online eingestellt wird, dann solltest du unmittelbar eine Eingangsbestätigung quasi als Zusammenfassung erhalten.
Was dann tatsächlich länger dauert ist die Auftragsbestätigung. Gerade jetzt mit den Feiertagen wären 14 Tage noch keine Seltenheit.

Viele Grüße
Piwi
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 3 von 4

@officialVoice  schrieb:

Ich wollt einfach mal fragen wie lang der tarifwechsel brauch da ich noch keine email bekommen hab.


@officialVoice  von was? Bei Festnetz kann es schon 2 bis 3 Wochen dauern bis eine Auftragsbestätigung kommt 

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 4 von 4
Hallo @officialVoice,

herzlich willkommen in unserer Community.

Ich schaue gerne nach dem Stand der Dinge, ergänze dazu bitte dein Profil und gebe mir dann hier kurz Bescheid.

Zu deinem Profil kommst du hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...

Grüße
Sarah S.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.