Wie lange dauert bei Online Kündigung bis die Bestätigung kommt?

Gelöst

Moin hab meinen Vertrag online gekündigt und würde gerne wissen wann ich mit der Bestätigung rechnen kann? 

 

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung

Hallo!

 

Bei mir hat es zwei Werktage gedauert. Geht also relativ schnell. Kommt vielleicht auch auf den Vertrag an. Innerhalb von Rahmenverträgen kann es schneller gehen, bei Geschäftskundenverträgen etwas langsamer und bei Privatkunden noch langsamer. Je nach Menge der abzuarbeitenden Aufgaben und der dafür zur Verfügung stehenden Anzahl an Mitarbeitern. Gibt ja für alles eigene Abteilungen mit mehr oder weniger Aufgaben die abzuarbeiten sind.

 

Gruß, René

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Gelöschter Nutzer

Hallo @Gelöschter Nutzer,

das kann bis zu 14 Tagen dauern.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Gelöschter Nutzer

Hallo @Gelöschter Nutzer,

das kann bis zu 14 Tagen dauern.

Lösung

Hallo!

 

Bei mir hat es zwei Werktage gedauert. Geht also relativ schnell. Kommt vielleicht auch auf den Vertrag an. Innerhalb von Rahmenverträgen kann es schneller gehen, bei Geschäftskundenverträgen etwas langsamer und bei Privatkunden noch langsamer. Je nach Menge der abzuarbeitenden Aufgaben und der dafür zur Verfügung stehenden Anzahl an Mitarbeitern. Gibt ja für alles eigene Abteilungen mit mehr oder weniger Aufgaben die abzuarbeiten sind.

 

Gruß, René

Danke für die schnelle Antwort!

Telekom hilft Team
Hi @Findus87,

wie hier schon richtig gesagt wurde, können wir da keinen generellen Zeitrahmen nennen, da dies immer vom vorhandenen Arbeitsvorrat abhängt. Manchmal ist das innerhalb von einem Tag erledigt, manchmal dauerts ne Woche. Daher einfach ein wenig gedulden, geht ja nicht verloren.

Grüße
Michael