Antworten
Gelöst

Wie wird meine Beschwerde registriert?

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 22

Habe ich die Beschwerde heute online erstellt und gesendet.  Bis jetzt habe ich keinen Rückruf, SMS oder Email erhalten.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 22 von 22
Moin @Mark.Behr,

wir klinken uns nun auch noch mal ein.

Zwar haben Sie immer noch keine Daten gespeichert, aber ich habe mir mal die editierte Ticketnr. rausgezogen. Am Donnerstag im Zeitfenster 16-19 Uhr kommt ein Techniker vorbei. Ich drück die Daumen, dass der Fehler dann gefunden und behoben wird. Melden Sie sich gerne zurück.

Viele Grüße nach Sachsen
Ina B.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

21 ANTWORTEN 21
Gelöschter Nutzer
Gelöschter Nutzer
Beitrag: 2 von 22

@Mark.Behr K. A. Vielleicht irgendwann.

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 3 von 22

Hallo und willkommen in der Community, @Mark.Behr,

damit das Team ggf. etwas dazu sagen könnte, bitte hier Ihre Profildaten hinterlegen:

https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...

Worum gings denn, vielleicht auch mal hier ausführen, vielleicht kann die Community odermjemand vom Team schon zur Klärung beitragen?

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 4 von 22

Wenn Du an der Reihe bist, wird man sich melden.

Die Typen, die wegen 5 € mehr Grundgebühr rumheulen und die Typen, die dann iPhones für 700 € bestellen, das sind Dieselben, oder?^^
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Super Kurzbeschreibung meinerseits:

http://goo.gl/ynlYKf

Screenshot_20180922-124302_Speedtest.jpg

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 5 von 22

Hallo @Mark.Behr,

willkommen in der Telekom hilft Community.

Eine Beschwerde führt Sie hier her?

Wenn Sie einen der hier beschrieben Kontaktwege gewählt haben, erfahren Sie sicherlich so schnell wie möglich eine Antwort.

Doch ich bin neugierig und hauptberuflich im Kundenservice. Was ist geschehen? Ich helfe Ihnen gerne und bin gespannt auf Ihre Nachricht.

Gruß Sonja K.

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.